Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    Hi,
    das habe ich auch schon probiert ....
    Ich habe vorhin gemerkt, dass die PSW abstürzt, wenn ich in der Zeile 127 noch eine RIC reinnehme und dann auf B-D klicke. Das kann das Programm nicht, da man dann über 128 Zeilen kommen würde -> Reaktion: Programmabsturz :-(
    Also ich kann nur sagen das es bei mir auch klappt das ich mehr als 128 RIC Adressen proggen kann sowohl unter der aktuellen PSW 3.6 wie auch unter der 3.4er Vielleicht braucht der Melder auch nur noch mal ein Firmwareupdate da dort etwas fehlerhaft ist ?
    Aber das geht soviel wie ich weiß nur über Swissphone direkt. Sende ihn doch einfach hin wenn du noch Garantie hast meistens hast du ihn innerhalb von 2 - 3 Tagen wieder.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Also ein Kumpel hatte das selbe problem mit dem melder und der anzahl mit den Rics und der hat einen neue Firmenware bekommen und nun geht es wieder

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    8

    Frage

    mal interessehalber. Ist es im Nachgang grundsätzlich möglich, einen DUO mit der IDEA Verschlüsselungstechnik nachzurüsten, wenn man z.B. durch Umzug von einem unverschlüsselten Funknetz in ein verschlüsseltes Funknetz wechselt?
    Bei der BOSS Linie ist dies für ein Endgeld unter 100 EUR machbar.
    Bitte keine Vermutungen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •