Seite 2 von 32 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

  1. #16
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Clevere Idee. Dann aber nicht mehr mit Mignon-Zelle. Alle Gehäuseteile vom Vorgänger wurden übernommen.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  2. #17
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    @ tm112

    Wieso nicht mehr mit Mignonzelle?

    Nur das Vorderteil würde sich ändern, der Rest würde gleich bleiben.

    Gruß

    Florian

  3. #18
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    _Alle_ Gehäuseteile wurden übernommen.

    Damit ändert sich nichts.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  4. #19
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Sehr interessant wie ich finde, ich glaueb ich hab ende des Jahres einen FS übrig! ;-)

  5. #20
    faboi Gast
    Zitat Zitat von tm112 Beitrag anzeigen
    _Alle_ Gehäuseteile wurden übernommen.

    Damit ändert sich nichts.
    Naja, es ist ja eh ein anderer Siebdruck drauf, somit hätte man die Front teilweise verändern können...

    Aber wenn ich jetzt auf einen Hurricane schaue und mir die Buchstaben so vorstelle, ist es echt sehr klein. Trotzdem finde ich es gut, dass Swion den Hurricane weiterentwickelt und nicht noch so ein sch....önen Neos auf dem Markt schmeißt!

  6. #21
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es gut, dass Swion den Hurricane weiterentwickelt und nicht noch so ein sch....önen Neos auf dem Markt schmeißt!
    Und der Neos ist doch nicht mal von Swion entwickelt, oder?

  7. #22
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja eh ein anderer Siebdruck drauf, somit hätte man die Front teilweise verändern können...
    Wovon sprichst Du? Es geht hier um die Form der Gehäuseteile. Der Mignon-Akku beansprucht in seiner Halterung den Platz, der für ein breiteres Display nötig wäre. Was Du anschließend auf die Teile drauf schreibst, ändert daran rein gar nichts.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  8. #23
    faboi Gast
    Zitat Zitat von tm112 Beitrag anzeigen
    Wovon sprichst Du? Es geht hier um die Form der Gehäuseteile. Der Mignon-Akku beansprucht in seiner Halterung den Platz, der für ein breiteres Display nötig wäre. Was Du anschließend auf die Teile drauf schreibst, ändert daran rein gar nichts.
    Ja, jedoch muss eh ein Siebdruck drauf. Deshalb hätte man das Frontcover auch sehr einfach breiter machen können (nicht mal 4 mm). Dann hätte ein Display vor den Akkuschacht gepasst. Und wenn man sich einen Hurricane mal von der Seite anschaut ist die Schopo eh nicht mittig. Ja, okay, dann passt vlt. das LG nicht mehr, aber man hätte da schon was besseres konstruieren können.

    @Andi-Hamburg: Ne, denn hat Swion nur umgelabelt. Er kommt ursprünglich von Infostream Europe... Meinte, dass ich es gut finde, dass sie "wieder" entwickeln und nicht zukaufen...

  9. #24
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Siebdruck eignet sich für Druck auf ebene Flächen. Nicht-ebene Flächen werden für gewöhnlich im Tampon-Druck beschriftet. Die Kosten für das Klischee sind Peanuts im Vergleich zum neuen Spritzguss-Werkzeug. Ein Zusammenhang zwischen Druck und Form ist also immer noch nicht erkennbar.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  10. #25
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Vor allem scheinen sie endlich ihr PLL-Konzept überarbeitet zu haben...

    Wenn ich es gerade richtig gesehen habe plus/minus 5 MHz somit wäre das gesamte 2m Band mit einer Mittelfrequenz abgedeckt. Das ist gegenüber dem Boss doch mal ne Steigerung ;-)

    Gruß friend112
    Wer suchet, der findet!

  11. #26
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    170
    Grüße,

    ich hoffe das es auch möglich ist, die Sprachansage bei einzelnen ausgewählten Rics in der Programmierung abzustellen.

    Und dann bin ich gespannt wie das Sprachlexikon aussieht, ob das vom Hurricane übernommen worden ist?

  12. #27
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Ludwig Beitrag anzeigen
    ...
    ich hoffe das es auch möglich ist, die Sprachansage bei einzelnen ausgewählten Rics in der Programmierung abzustellen....
    Was meinst du damit genau? Ist doch jetzt schon machbar? Direkte Sprachausgabe, Sprachausgabe des gesendeten Textes ist unterdrückbar! Oder willst du dass er gar nichts sagt?

  13. #28
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    170
    Wenn es jetzt schon machbar ist, wird es auch wohl beim DUO so sein. Kenne leider die Prog. SW nicht. :) Möchte halt vereinzelte Rics bei Alarm nur lesen, ohne Sprachausgabe.

    Nichts desto trotz ein schöner Melder!

  14. #29
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Hallo zusammen

    Gibt es denn schon neue Infos zum Duo?
    Bis später auf 4 Meter! :D


  15. #30
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von rumble1311 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Gibt es denn schon neue Infos zum Duo?
    Hallo

    Ich habe grad "Info" zum Hurrican DUO bekommen.
    Laut Swion gibt es noch keinen Ausliefertermin noch nen Preis also mehr oder weniger "Information"

    Ich denke doch das durch den NEO.S der Liefertermin noch weit weit weg sein wird wenn man sieht wie sich Swion mit dem NEO schwer tut mit dem liefern...
    hmm schade Swissphone entäuscht immer mehr durch das lange verzögern mit beiden modellen.
    Bis später auf 4 Meter! :D


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •