Seite 7 von 32 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

  1. #91
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Hi,

    hatte gerade den ersten Alarm auf meinem Duo. Ich habe keine Taste gedrückt und den Alarm direkt mitgehört. Leider hat er anschließend nicht angezeigt, dass ein Einsatz war. Auch finde ich die Meldung nicht unter den "gelesenen" sondern nur im Ordner B.

    Lässt sich das Alarmverhalten einstellen. Sollte ich als Ruferinnerung "blinkend" auswählen?

    Danke und VG

  2. #92
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    ja Richtig

    am besten beides auswählen dann blinkt er wie gewöhnlich nach einem Alarm und das "periodisch" bedeutet die Akustische Alarmwiederholung nach deiner vorgegebenen Zeit und deiner vorgegebenen Anzahl an Erinerunngen...
    Ich arbeite generell ohne Ordner von daher kann ich dir dazu nichts sagen..
    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  3. #93
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Hallo,

    kann mir jemand die Programmieranleitung zukommen lassen? Ich möchte mal schauen was alles möglich ist ....

    Danke!

  4. #94
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand die Programmieranleitung zukommen lassen? Ich möchte mal schauen was alles möglich ist ....

    Danke!
    Die Programmieranleitung ist doch bei der Originalen SW dabei...?!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #95
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Das ist mir klar ......

    Ich habe die PSW aber noch nicht und bin am überlegen, ob es sich lohnt diese zu kaufen. Dazu möchte ich die einstellbaren Features vorab sehen. Insbesondere auch die Programmierung / Umgang mit dem Wörterbuch interessiert mich. Im Moment "redet" mein Melder doch sehr abgehackt und verschluckt Einiges.

    Danke und Grüße
    DG76

  6. #96
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar ......

    Ich habe die PSW aber noch nicht und bin am überlegen, ob es sich lohnt diese zu kaufen. Dazu möchte ich die einstellbaren Features vorab sehen. Insbesondere auch die Programmierung / Umgang mit dem Wörterbuch interessiert mich. Im Moment "redet" mein Melder doch sehr abgehackt und verschluckt Einiges.

    Danke und Grüße
    DG76
    Guckst Du PN...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  7. #97
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Hallo,

    mein Hurricane Duo reagiert etwas seltsam beim Alarm:

    Der Melder ist so programmiert, dass die Meldungen direkt in den Ordner A oder B gehen. Als Ruferinnerung ist "blinkend" eingestellt.

    2 Alarme gingen ein:

    Alarm 1: habe ich sofort quittiert, bevor die Ansage zu Ende war. Die LED blinkte trotzdem. Alarm konnte mit Klick auf rechte Taste nicht angezeigt werden - nur lesbar durch Aufruf des Ordner B ohne erneutes vorlesen. LED Blinken ging erst aus, nachdem ich alle Meldungen gelöscht habe.

    Alarm 2: Melder war auf "Stumm" und ich wollte im Nachhinein die Meldung anhören. LED blinkte. Meldung konnte nicht quittiert werden, LED blinkte wieder bis zum Löschen aller Meldungen. Vorlesen der Nachricht ging nicht. Lesen des verpassten Alarms nur durch Aufruf des Ordners B.

    Frage: habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Dinge an den Einstellungen oder Programmierung, die ich checken lassen sollte?

    Danke und Grüße
    DG76

  8. #98
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Hallo,

    meine Probleme in der Alarmierungsdarstellung haben sich gelöst. Bei mir waren die Ordner A+B nicht richtig konfiguriert. Die Untermenüpunkte fehlten, sodass ich eine eingegangene Meldung nie vorlesen lassen konnte und somit auch eine Quittierung nicht funktionierte ...

    Nun habe ich noch eine andere Frage:
    Ich empfange Meldungen auf der Subric A bis C habe im Display den Pfeil aber immer nur an der unteren Stelle. Lässt sich das nicht so einstellen, dass der Pfeil oben steht bei Subric A bzw. an der 2. Position bei Subric B usw.
    Welcher Sinn hat dann das "Schleifenschildchen", wenn ich den Pfeil nicht irgendwie steuer kann?

    Danke und Grüße
    DG76

  9. #99
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Warum gibt es den Melder eigentlich noch nicht offiziell zu kaufen? Wenn dann liest man nur von einzelnen Geräten mit Preis auf Anfrage.

  10. #100
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hi,

    also laut meiner letzten Auskunft gibt es ihn wohl schon zu kaufen, wieso er noch nirgendwo auftaucht, nichtmal auf der Swissphone Seite, kann ich dir auch nicht beantworten. Uns wurde mitgeteilt, da wir in unserer Verbandsgemeinde den Duo haben wollen, die Lieferzeit ab Bestellung 4 Wochen wäre.

    Gibt es eine Möglichkeit die PSW Plus auch ohne Programmierschale zum laufen zu bekommen? Oder gibt es da gar keine Chance?

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  11. #101
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Wo kann man ihn denn bestellen und was kostet er eigentlich?

    Die PSWplus läuft ohne Programmierschale, allerdings kann man die Möglichkeiten nur testen wenn man eine Melderdatei hat.

  12. #102
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    kann jemand eine Programmierdatei mal online stellen.


    Gruß

    Florian

  13. #103
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    127
    @dg76:

    Also man möge mich berichtigen, aber der DUO hat keine Hinweispfeile für das Schleifenschildchen. Das was Du da siehst ist ein "Play" Symbol. Mit der einen Taste kann man den Textdurchlauf anhalten, dann wird daraus ein "Pause" Symbol. Wie bei einem CD-Player....

    Schönen Gruß und viel Spass bei Testen!

  14. #104
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hallo,

    kann mir bitte noch jemand ein config-file zukommenlassen?

    Würde mir die Einstellmöglichkeiten gerne mal genauer anschauen.

    Danke

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  15. #105
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253

    Auslesen geht nicht?

    Hallo,

    ich habe heute einen Hurricane Duo bekommen. Immer wenn ich ihn auslesen will kommt die Meldung "Die Verbindung mit dem Endgerät konnte nicht hergestellt werden". Das Auslesen eines Res.Q geht problemlos. Woran kann das liegen? Verträgt der Melder evtl. ein USB-Programiergerät nicht?

    Gruß Andreas
    Geändert von Maschinist (16.09.2011 um 23:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •