Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Hallo,

    meine Probleme in der Alarmierungsdarstellung haben sich gelöst. Bei mir waren die Ordner A+B nicht richtig konfiguriert. Die Untermenüpunkte fehlten, sodass ich eine eingegangene Meldung nie vorlesen lassen konnte und somit auch eine Quittierung nicht funktionierte ...

    Nun habe ich noch eine andere Frage:
    Ich empfange Meldungen auf der Subric A bis C habe im Display den Pfeil aber immer nur an der unteren Stelle. Lässt sich das nicht so einstellen, dass der Pfeil oben steht bei Subric A bzw. an der 2. Position bei Subric B usw.
    Welcher Sinn hat dann das "Schleifenschildchen", wenn ich den Pfeil nicht irgendwie steuer kann?

    Danke und Grüße
    DG76

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Warum gibt es den Melder eigentlich noch nicht offiziell zu kaufen? Wenn dann liest man nur von einzelnen Geräten mit Preis auf Anfrage.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hi,

    also laut meiner letzten Auskunft gibt es ihn wohl schon zu kaufen, wieso er noch nirgendwo auftaucht, nichtmal auf der Swissphone Seite, kann ich dir auch nicht beantworten. Uns wurde mitgeteilt, da wir in unserer Verbandsgemeinde den Duo haben wollen, die Lieferzeit ab Bestellung 4 Wochen wäre.

    Gibt es eine Möglichkeit die PSW Plus auch ohne Programmierschale zum laufen zu bekommen? Oder gibt es da gar keine Chance?

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Wo kann man ihn denn bestellen und was kostet er eigentlich?

    Die PSWplus läuft ohne Programmierschale, allerdings kann man die Möglichkeiten nur testen wenn man eine Melderdatei hat.

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    kann jemand eine Programmierdatei mal online stellen.


    Gruß

    Florian

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    127
    @dg76:

    Also man möge mich berichtigen, aber der DUO hat keine Hinweispfeile für das Schleifenschildchen. Das was Du da siehst ist ein "Play" Symbol. Mit der einen Taste kann man den Textdurchlauf anhalten, dann wird daraus ein "Pause" Symbol. Wie bei einem CD-Player....

    Schönen Gruß und viel Spass bei Testen!

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Hallo,

    kann mir bitte noch jemand ein config-file zukommenlassen?

    Würde mir die Einstellmöglichkeiten gerne mal genauer anschauen.

    Danke

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •