Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Sewa Beitrag anzeigen
    Fünf Sekunden sind übertrieben es sind nur 3 und nein da kannst du nix machen !
    Okay, danke schön für die Info. Es sind tatsächlich 5 Sekunden. Oder meine Armbanduhr geht schneller was ich mir aber nicht vorstellen kann...
    Wenn ich eine Ansage abbreche und kurz darauf eine andere abspiele startet diese Sofort.

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von FD-LK-MEI Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Ansage abbreche und kurz darauf eine andere abspiele startet diese Sofort.
    Richtig...

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    230

    Akku Problem

    Hallo, ich habe mir auch einen Duo gegönnt, und die Boss weggegeben nun mein Problem, ich habe die passende Akkukapazität in der Programmierung eingestellt, nun kam heute morgen der erste Alarm, alles wunderbar, aber das Display ist Schwarz, ich hab ihn jetzt mal in die Ladung gestellt und schaue mal wenn der akku voll ist, ob dann alles wieder funzt, hat sonst wer das Problem schon einmal gehabt? Wenn ja wie lautet die Lösung. Meldungen löschen vielleicht?

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    52

    Aufrüstung

    Moin, Moin Kameraden!

    Ich möchte meinen DUO die Tage einsenden nach Swion zwecks Aufrüstung zum V- und MK- Melder.

    Preisliste Swion ist bekannt.

    Hat jemand schon andere Erfahrungen bei Heckmann, Emmerl, o.ä. zwecks Preis/Leistung?!

    Bekomme ich dann eigentlich ne neue S/N ?!

    Noch ne Frage: Wird ein Firmware-Update des DUO gleich automatisch gemacht wenn ich den einsende?! Oder muss ich das extra beauftragen?! Bzw. was würde mir das bringen?!

    Derzeitige Version: TTDV09A 3.72FRT5MTtev

    Grüße

    Funker86

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •