Oder mit - = __
Oder mit - = __
Kann man irgendwie die Geschwindigkeit des Laufens des Textes im Display einstellen? So schnell kann man gar nicht lesen ;-)
Noch ne Frage: kann man ihn irgendwie so einstellen, das er einige Rics direkt ausspricht und die anderen nur nach Knopfdruck? Beim DV500 ging es auch
Geändert von Quietschphone (07.04.2012 um 19:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
hallo.
ich habe mir gestern den duo bei kalina bestellt.
könnte mir jemand eine leere config datei schicken, damit ich schon mal ein wenig die software ausprobieren kann ?
Hallo ,
Ich habe einen Hurricane Duo von privat gekauft und Man
Sagte mir er sei programmiert mit Kanal rics ERC wie kann ich erkennen ob es wirklich
So ist ?
Meldertester haben / kaufen
oder Probealarm / Alarm abwarten
Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Wenn du einen Händler in der Nähe hast den Melder auslesen lassen oder wie schon beschrieben oben Alarm abwarten eine andere Möglichkeit gibt es nicht .
Oder fragen ob hier im Forum einer mit original Swissphone Station ist, der in deiner Nähe wohnt.
Ich habe meine Hurricane Duo mit IDEA Verschlüsselung programmiert...dieser löst auch aus wie er soll und steckt die Meldung in die entsprechend zugeordneten Ordner A und B.
Allerding werden nur die Fixtexte des Alarms dort gespeichert. Der Text der Leitstelle verschwindet nach kurze Zeit! Was habe ich falsch gemacht?
Sofern ihr Express-Alarm habt, kann die EA-Text-Meldung nicht in den Ordnern mit abgelegt werden. Diese wird nur bei den Meldungen im Eingangsordner mit angezeigt. Das was Du bei den Meldungen in den Ordnern A und B siehst, sind die Fixtexte, die zu den RIC programmiert wurden. Ist bei den BOSS Meldern auch so und finde ich echt sch...
Ja, wir haben Express-Alarm!
Aber ich habe noch einen Boss 910 der auch mit Express-Alarm angesteuert wird....da bleibt aber die gesamte Textmeldung (also Fixtext+Textmeldung der Leitstelle) im Eingangsordner gespeichert!
Also was muss ich einstellen, damit das der Hurricane Duo auch macht?
Ja, schon klar. Im Eingangsordner geht das ja auch. Aber nicht bei einer direkten Zuweisung eingehender Meldungen in die Ordner A oder B ....
... richtig!
Die Zuordnung geschieht entsprechend der RIC, die Auslöse-RIC landet im zugewiesenen Ordner, die Text-RIC bleibt im Eingang.
Gruß
Sebastian