Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84

    Programmierungsproblem Wörterbuch

    Hallo zusammen ! Habe leider ein ähnliches Problem, unsere Leitstelle sendet (wie jede andere wahrscheinlich auch) Pausen zwischen den einzelnen Wörtern, Strassenname etc. der Melder jedoch spricht alles runter wie ein Wort :-)
    BSP: "KRANKENTRANSPORTXYSTRASSE321FRAUXY" was mache ich im WÖrterbuch verkehrt ?
    Er spricht ohne Punkt und Komma, und das obwohl ich schonmal testhalber ein _ gesetzt habe und in der rechten Spalte nur Leertaste ....

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Seppo285 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ! Habe leider ein ähnliches Problem, unsere Leitstelle sendet (wie jede andere wahrscheinlich auch) Pausen zwischen den einzelnen Wörtern, Strassenname etc. der Melder jedoch spricht alles runter wie ein Wort :-)
    BSP: "KRANKENTRANSPORTXYSTRASSE321FRAUXY" was mache ich im WÖrterbuch verkehrt ?
    Er spricht ohne Punkt und Komma, und das obwohl ich schonmal testhalber ein _ gesetzt habe und in der rechten Spalte nur Leertaste ....
    Hallo,
    das wird höchstwahrscheinlich an der "Sprechgeschwindigkeit" liegen.
    Ich habe meine auf 98% gesetzt und finde diese auch ok. Einfach mal
    ausprobieren und mit der PSW testen.

    Gruß,
    motte83

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    das habe ich schon probiert, habe die Geschwindigkeit auf 90% sogar herabgesetzt, unverändert hängt er einfach die Wörter aneinander, aber komischerweise nicht alle..
    Muss man ihm vielleicht sagen, dass er Leerstellen auslassen bzw eine Pause dort einsetzen soll ? wenn ja - wie ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •