Clevere Idee. Dann aber nicht mehr mit Mignon-Zelle. Alle Gehäuseteile vom Vorgänger wurden übernommen.
Clevere Idee. Dann aber nicht mehr mit Mignon-Zelle. Alle Gehäuseteile vom Vorgänger wurden übernommen.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Hallo,
@ tm112
Wieso nicht mehr mit Mignonzelle?
Nur das Vorderteil würde sich ändern, der Rest würde gleich bleiben.
Gruß
Florian
_Alle_ Gehäuseteile wurden übernommen.
Damit ändert sich nichts.
www.funk-werkstatt.de
Sehr interessant wie ich finde, ich glaueb ich hab ende des Jahres einen FS übrig! ;-)
Naja, es ist ja eh ein anderer Siebdruck drauf, somit hätte man die Front teilweise verändern können...
Aber wenn ich jetzt auf einen Hurricane schaue und mir die Buchstaben so vorstelle, ist es echt sehr klein. Trotzdem finde ich es gut, dass Swion den Hurricane weiterentwickelt und nicht noch so ein sch....önen Neos auf dem Markt schmeißt!
www.funk-werkstatt.de
Ja, jedoch muss eh ein Siebdruck drauf. Deshalb hätte man das Frontcover auch sehr einfach breiter machen können (nicht mal 4 mm). Dann hätte ein Display vor den Akkuschacht gepasst. Und wenn man sich einen Hurricane mal von der Seite anschaut ist die Schopo eh nicht mittig. Ja, okay, dann passt vlt. das LG nicht mehr, aber man hätte da schon was besseres konstruieren können.
@Andi-Hamburg: Ne, denn hat Swion nur umgelabelt. Er kommt ursprünglich von Infostream Europe... Meinte, dass ich es gut finde, dass sie "wieder" entwickeln und nicht zukaufen...
Siebdruck eignet sich für Druck auf ebene Flächen. Nicht-ebene Flächen werden für gewöhnlich im Tampon-Druck beschriftet. Die Kosten für das Klischee sind Peanuts im Vergleich zum neuen Spritzguss-Werkzeug. Ein Zusammenhang zwischen Druck und Form ist also immer noch nicht erkennbar.
www.funk-werkstatt.de
Vor allem scheinen sie endlich ihr PLL-Konzept überarbeitet zu haben...
Wenn ich es gerade richtig gesehen habe plus/minus 5 MHz somit wäre das gesamte 2m Band mit einer Mittelfrequenz abgedeckt. Das ist gegenüber dem Boss doch mal ne Steigerung ;-)
Gruß friend112
Wer suchet, der findet!
Grüße,
ich hoffe das es auch möglich ist, die Sprachansage bei einzelnen ausgewählten Rics in der Programmierung abzustellen.
Und dann bin ich gespannt wie das Sprachlexikon aussieht, ob das vom Hurricane übernommen worden ist?
Wenn es jetzt schon machbar ist, wird es auch wohl beim DUO so sein. Kenne leider die Prog. SW nicht. :) Möchte halt vereinzelte Rics bei Alarm nur lesen, ohne Sprachausgabe.
Nichts desto trotz ein schöner Melder!
Hallo zusammen
Gibt es denn schon neue Infos zum Duo?
Hallo
Ich habe grad "Info" zum Hurrican DUO bekommen.
Laut Swion gibt es noch keinen Ausliefertermin noch nen Preis also mehr oder weniger "Information"
Ich denke doch das durch den NEO.S der Liefertermin noch weit weit weg sein wird wenn man sieht wie sich Swion mit dem NEO schwer tut mit dem liefern...
hmm schade Swissphone entäuscht immer mehr durch das lange verzögern mit beiden modellen.