Seite 27 von 32 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

  1. #391
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Drei?
    Ich dachte, es gehen nur zwei?

  2. #392
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ja, sorry. Er scannt zwischen zwei Frequenzen, man kann aber ich meine bis zu 8 verschiedene Frequenzen gleichzeitig programmieren.

    Gruß Andi

  3. #393
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Hallo ich versuche meinen Duo mal richtig einzustellen und habe gemerkt das die frauen stimme nicht so nachhalt wie die männer stimme kann das sein ?
    Und wie habt ihr den melder eingestellt
    Sprachgeschwindigkeit wie ist die bei euch eingestellt ?
    Tonlage wie ist die bei euch eingestellt ?
    habt ihr auch Wortweise ausparche an oder aus ?

    danke schon mal für die hielfe

  4. #394
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Das ist die Sarah und keine Frauenstimme :-)

    Sprache : 85
    Ton : 100
    Sicher Wortweise , sonst ist die doch viel zu schnell dran

    Und ja, auch wenn du nicht gefragt hast - die Wörter die blöd klingen musst du im Wörterbuch einpflegen , solange bis es eben gut klingt !
    Bitte frag jetzt nicht ob Dir jemand sein Wörterbuch schicken kann .... Mach Dir einfach selber die Arbeit ;-)

  5. #395
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Boss925 Beitrag anzeigen

    danke schon mal für die hielfe
    Bitte , gern

  6. #396
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Hallo an alle,
    Bei mir verhaspelt er sich manchmal und bei machen einzelnen Buchstaben stottert er. Festgestellt habe ich es bei a b i und q. Habt ihr das selbe Problem und gibt es dafür vielleicht ein Firmware update? Wenn ja, gibt es eine Art Labor Version mit der man das update machen kann oder muss man es dafür zu Sp schicken?

    Mfg, nippler

  7. #397
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Kann mir keiner helfen?

    Mfg, nippler

  8. #398
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Hey du

    Also helfen kann ich Dir nicht wirklich bei deinem Problem , ich hab das bei meiner "Sarah" so noch nie festgestellt. Was für eine Firmware befindet sich auf deinem Pager ? Aktuell ist die 3,70 .

    Ähm , das mit dem Update wäre voll klasse - gibts aber für normal sterbliche nicht , sprich der Pager darf immer brav zu Swissphone geschickt werden ... Nicht mal die Händler können das soweit ich weiß ...

  9. #399
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen!

    Gibt es beim Duo auch irgendwo die Funktion "EA-Monitor" wie beispielsweise beim BOSS-Melder?

  10. #400
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    ....niemand Erfahrung damit??? ....ein Link wäre auch ok, wo ich näheres erfahren könnte!!!

  11. #401
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Also zur Info: Habe den Melder zu SP eingeschickt und die FW wurde upgedatet. Jetzt ist der Fehler mit dem Stottern beseitigt.

    Habe aber noch eine andere Frage. In der "Hilfe" Funktion von PSW plus ist unter POCSAG-Alarmierung > Text Ersetzen beschrieben wie man z.B. lange Zahlen ersetzt. Hat jemand von euch etwas aus diesem Bereich schonmal programmiert? Ich habe es versucht aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe.

    Mfg, nippler

  12. #402
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Nippler Beitrag anzeigen
    Habe aber noch eine andere Frage. In der "Hilfe" Funktion von PSW plus ist unter POCSAG-Alarmierung > Text Ersetzen beschrieben wie man z.B. lange Zahlen ersetzt. Hat jemand von euch etwas aus diesem Bereich schonmal programmiert? Ich habe es versucht aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe.
    Es hat mir zwar keiner geholfen, trotzdem möchte ich euch meine Informationen mitteilen. Laut Sp gibt es diese Funktion nur gegen Bares. Bei Neubestellung des Melders 49,00 € zusätzlich, bei einer Nachrüstung 65,00 €, jeweils zzgl. MwSt.

    Mfg, nippler

  13. #403
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Die sollten der Sarah lieber das Sprechen ordentlich bei bringen...

    Ah - Danke für die Info - Bei mir gibts den Reiter nämlich nicht und ich hab die neuste Firmware auf dem Pager , aber jetzt kenn ich mich ja aus...

  14. #404
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Gibt es beim Duo auch irgendwo die Funktion "EA-Monitor" wie beispielsweise beim BOSS-Melder?
    ....oder kann man sich den EA-Monitor irgendwie über die Ric´s programmieren? Ich muss dazu sagen, ich habe einen DUO mit IDEA!

  15. #405
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    122
    EA Ric einfach als IDEA Alpha programmieren.Aber ist ja Net Sinn und Zweck der Sache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •