Seite 24 von 32 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

  1. #346
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von DaRake Beitrag anzeigen
    Die Zuordnung geschieht entsprechend der RIC, die Auslöse-RIC landet im zugewiesenen Ordner, die Text-RIC bleibt im Eingang.

    Gruß
    Sebastian
    hmm aber der eingangsordner bei mir ist leer. lediglich in den ordnern a und b befinden sich die fixtexte der alarme. ....oder habe da was falsch verstanden?!

  2. #347
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Thema *hochschieb*

  3. #348
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    4
    Hallo kann mir jemand eine leere Datei vom Swissphone Hurricane DUO zusenden?
    Bekomme meinen Melder erst laufe nächster Woche und würde gerne das Wörterbuch und so weiter auf meine Bedürfnisse anpassen.


    Danke im Vorraus.

    Gruß Clemens

  4. #349
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Mal in die runde gefragt:

    Habt ihr auch immer ein "knacken" im Hintergrund, wenn der Duo einen Alarmtext spricht?

    Gruß Andi

    P.S: Firmware 3.42
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Andi-Hamburg (12.08.2012 um 18:24 Uhr)

  5. #350
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Also ich hatte das Problem noch nie. Hört sich an als wäre als wäre da irgendetwas defekt.

    Mfg, nippler

  6. #351
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Nippler Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Problem noch nie. Hört sich an als wäre als wäre da irgendetwas defekt.

    Mfg, nippler
    Jepp, Swissphone hat grade angerufen. Wird in die Schweiz geschickt, da es in D nicht repariert werden kann. Muss SP mal loben, echt super Service was Informationen angeht. Mein zweiter DME ist innerhalb von zwei Std. fertig gewesen und heute auf dem Rückweg. (heute laut DHL erst bei SP angekommen).

    Gruß Andi

  7. #352
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    16

    Duo defekt?

    Hallo zusammen, wollte mal fragen ob bei jemandem von euch schon ein ähnliches Problem aufgetreten ist? Mein Duo war plötzlich aus, obwohl der Akku geladen war. Habe dann den alten durch einen neuen ersetzt, es kam aber nur ein leises Rauschen durch den Lautsprecher. Werde ihn nun mal einschicken, mich würde nur interessieren ob jemand auch schon so ein Problem hatte. Grüße Digger

  8. #353
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph

  9. #354
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Beattexx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph
    Hallo Christoph,
    das liegt daran, dass der Melder im Modus "Sprechen" den Alarm empfängt, spricht und in den Meldungen ablegt. Bist du nicht bei deinem Melder, wenn dieser auslöst, so kannst du nur in den Meldungen den Alarm nachlesen. Der Melder zeigt keine Alarmierung an. Die Einstellungen, die du programmiert hast beziehen sich auf alle anderen Modi als "Sprechen".

    gruß swordfall

  10. #355
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Beattexx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph
    Hallo Christoph,

    du hast warscheinlich deinen Meldungen einen Ordner zugeordnet. Dein Melder legt nun die eingegangen Meldung nach dem Sprechen direkt in den vorgesehen Order ab.
    Ich würde die Meldungen keinem Ordner zuordnen. Dann sollte die Ruferinnerung auch funktionieren.

    Gruß

  11. #356
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von chris4184 Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph,

    du hast warscheinlich deinen Meldungen einen Ordner zugeordnet. Dein Melder legt nun die eingegangen Meldung nach dem Sprechen direkt in den vorgesehen Order ab.
    Ich würde die Meldungen keinem Ordner zuordnen. Dann sollte die Ruferinnerung auch funktionieren.

    Gruß
    ...Nein, ich habe keinen Ordner konfiguriert. Die eingehenden Meldungen werden 1x gesprochen und dann in: Meldungen -> Gelesen abgelegt.
    Ruferinnerung bzw. Blinken der LED funktioniert trotzdem nicht...

    MfG

  12. #357
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    21

    Ähnliche Probleme

    Zitat Zitat von Beattexx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen, was ich bei den vielen Spezialisten hier annehme :)
    Das Problem wurde hier zwar schonmal gepostet aber irgendwie nicht weiter verfolgt...

    Ich habe bei meinem Hurricane Duo die Ruferinnerung eingeschaltet (Blinken + Periodische Ruferinnerung, 1Minute, 10x) und betreibe den Pager immer auf der Alarmierungsart "Sprechen".
    Nur wird bei mir trotz der Einstellungen kein Briefsymbol angezeigt, die LED blinkt nicht und er wiederholt den Alarm auch nicht!
    ...Liegt es an irgendwelchen Einstallungen?! Ich weis nichtmehr weiter?!

    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe...

    MfG Christoph
    Ich meine ich hatte ähnliche Probleme auch mal mit meinem Hurricane DUO, doch ganz genau weiss ich es nicht mehr.
    Zumindest hatte ich ihn danach wegen was anderem im Service bei Swissphone und da hat mein DUO auch ein Softwareupdate bekommen.
    Seit dem ist meiner Ansicht nach die Alarmierungsart Sprechen optimiert worden, so wird die Meldung gesprochen aber verschwindet danach nicht automatisch, erst wenn man beim Alarm eine Taste drückt oder die Meldung später nochmals aufruft. Ich habe nun 3.44 drauf bei meinem DUO...
    @Christoph: Was hast du für eine Software Version?

    MfG Pawnee

  13. #358
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4
    ...hier scheint das Problem zu liegen! :)
    Firmwareversion: 3.02FRT5MTtev

    ...was kostet denn so ein Firmwareupdate und wie lange dauert das im Normalfall?!

    MfG
    Christoph

  14. #359
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Beattexx Beitrag anzeigen
    ...hier scheint das Problem zu liegen! :)
    Firmwareversion: 3.02FRT5MTtev

    ...was kostet denn so ein Firmwareupdate und wie lange dauert das im Normalfall?!

    MfG
    Christoph
    Was ein einfaches Software Update kostet kann ich dir nicht sagen - ich hatte einen Ausfall des Sprachmoduls nach einem Balkon-Sturzes meines Hurricane (2 Etagen) und da wurde die Software wohl auf Kulanz gleich auch noch aktualisiert...

    Ich würde mal Anfragen bei Swissphone und allenfalls drauf hinweisen dass du unter dem beschriebenen Problem leidest, das sie ja inzwischen auch korrigiert oder verbessert haben.

    MfG

  15. #360
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hab grade ein Update beim 935 und Duo durchführen lassen. Hat nichts gekostet, und hat ein Tag gedauert. Morgens versendet, nächsten morgen bei SP, nachmittags wurde der Melder in den Versand gegeben. Und am tag darauf wieder bei mir. Aktuelle FW ist die 3.52

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •