Seite 22 von 32 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

  1. #316
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von 1-83-1 Beitrag anzeigen
    ob er mit dem "R" durcheinander kommt gute Frage :/

    Ne mit dem Stadtplan hast vollkommen recht das war ja mein Gedanke das ich
    Ja net jede mal mögliche Adresse einpflegn kann.
    Aber wenn ich die Satzzeichen einpflege müsste er die Strasse ja wieder normal
    Wieder geben oder sehe ich das falsch?

    Danke, ja das schonmal gut die Hauptkliniken sind drin.

    Gruß 1-83-1
    sollte klappen!
    Schreib mal ruhig alle Satzzeichen, die deine Tastatur hergeben in die linke Spalte und
    rechts drückst du einmal auf die Leertaste. Wenn das eine oder andere nicht richtig übersetzt,
    nimmst du es halt wieder raus. Eventuell würde ich den "Punkt" und den "Doppelpunkt"
    nicht mit rein nehmen (wg. dem Datum und der Uhrzeit im Datumsstempel).
    Falls noch Fragen sind, kannst du mir auch gerne ne PN schicken...

  2. #317
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84

    Programmierungsproblem Wörterbuch

    Hallo zusammen ! Habe leider ein ähnliches Problem, unsere Leitstelle sendet (wie jede andere wahrscheinlich auch) Pausen zwischen den einzelnen Wörtern, Strassenname etc. der Melder jedoch spricht alles runter wie ein Wort :-)
    BSP: "KRANKENTRANSPORTXYSTRASSE321FRAUXY" was mache ich im WÖrterbuch verkehrt ?
    Er spricht ohne Punkt und Komma, und das obwohl ich schonmal testhalber ein _ gesetzt habe und in der rechten Spalte nur Leertaste ....

  3. #318
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Seppo285 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ! Habe leider ein ähnliches Problem, unsere Leitstelle sendet (wie jede andere wahrscheinlich auch) Pausen zwischen den einzelnen Wörtern, Strassenname etc. der Melder jedoch spricht alles runter wie ein Wort :-)
    BSP: "KRANKENTRANSPORTXYSTRASSE321FRAUXY" was mache ich im WÖrterbuch verkehrt ?
    Er spricht ohne Punkt und Komma, und das obwohl ich schonmal testhalber ein _ gesetzt habe und in der rechten Spalte nur Leertaste ....
    Hallo,
    das wird höchstwahrscheinlich an der "Sprechgeschwindigkeit" liegen.
    Ich habe meine auf 98% gesetzt und finde diese auch ok. Einfach mal
    ausprobieren und mit der PSW testen.

    Gruß,
    motte83

  4. #319
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    das habe ich schon probiert, habe die Geschwindigkeit auf 90% sogar herabgesetzt, unverändert hängt er einfach die Wörter aneinander, aber komischerweise nicht alle..
    Muss man ihm vielleicht sagen, dass er Leerstellen auslassen bzw eine Pause dort einsetzen soll ? wenn ja - wie ??

  5. #320
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Wörterbuch:

    Linke Seite Leertaste
    Rechte Seite Leertaste

    Müsste funktionieren.

  6. #321
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    auch das habe ich schon probiert, leider erfolglos :-/ er spricht ohne Punkt und Komma obwohl die Leitstelle zwischen Strasse etc natürlich Leerzeichen sendet - was kann das denn noch sein ? Muss das Leerzeichen weiter oben im Wörterbuch stehen ?
    Kann man evtl auch die Zeitansage unterbinden die die Leitstelle am Beginn der Alarmierung setzt !?

  7. #322
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    62
    kann mir einrer von euch mal per PN eine leere Config Datei zukommen lassen, will schonmal das Wörterbuch einstellen bis der Melder kommt ;-)

  8. #323
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    das nutzt dir nichts, hast dann das gleiche problem wie ich hier :-/ Leider finde ich absolut keine Lösung, verzweifle langsam, das ganze wörterbuch durchkemmt, komischerweise spricht er nur teilweise wörter aneinander, nicht alle !

  9. #324
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    62
    hmm komisch, dann warte ich halt noch bis der Melder bei mir eingetroffen ist...

  10. #325
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    20
    kann mir jemand vielleicht ein paar Bsp. Nennen wie ich Fixtexte am besten benenne?
    Also geht zum Bsp um folgende Fahrzeuge 1-83-01, wie definiere ich dort am besten einen Fixtext für den Einsatz, LST melde, Einsatz Abbruch, einsatzbereit machen?

    Jemand ne Idee? Wollt nicht einfach nur "RTW Einsatz" als Text haben.

    Danke schonmal
    VG

  11. #326
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Hi hatt jemand vieleicht für meinen Duo eine lieste mit einsatz Stichworten aus dem Kreis HS

  12. #327
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    62
    Ist es beim Hurricane Duo bei der Auswahl sprechen nur bestimme Adressen vorlesen zu lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses umzusetzen ..?

  13. #328
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Hallo ich habe eine ein kleines Problem wenn bei uns ein RTW oder NEF alamiert wird
    steht im text 04-82-01 oder 03-83-01 wie bekomme ich das der die striche zwischen den zahlen nicht sagt weil sonst sagt der 048201 kann mir jemand da helfen ?


    Danke

  14. #329
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    62
    Versuch es mal mit - = - im Wörterbuch

  15. #330
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    62
    Oder 04-82-1 = 04_82_1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •