Seite 16 von 32 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

  1. #226
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Probleme, ich habe sogar bei den Fixtexten nur den Funkrufnamen stehen und lassen den durch das Wörterbuch ersetzen.

    Gruß Andi
    Richtig.

    Meine Fixtexte bestehen auch aus "FF Musterstadt" aber der Melder sagt "Feuerwehr Musterstadt"
    oder ich hab auch im Fixtext "FLORIAN 09/1" und das ließt der Melder auch sauber...alles eine sache der Wörterbuch programmierung.
    Bis später auf 4 Meter! :D


  2. #227
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von rumble1311 Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Meine Fixtexte bestehen auch aus "FF Musterstadt" aber der Melder sagt "Feuerwehr Musterstadt"
    oder ich hab auch im Fixtext "FLORIAN 09/1" und das ließt der Melder auch sauber...alles eine sache der Wörterbuch programmierung.
    Musterstadt brauch ich ja so wie bei dir nicht im Wörterbuch zu proggen, nur FF.
    Bei 09/1 muss ich nur das "/" proggen.
    Bei mir wäre das aber z.B. Musterstad lesen soll er Musterstadt
    Gruß 80

  3. #228
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    23

    programmierung boss 935/hurrican duo

    kann man mit einer nachgerüsteten ladegerät (COM für datenübergtragnung &USb für Strom9 die neuen melder programmieren?
    wenn ich ein boss 910 einlege und mir psw plus auslesen möchte sagt er keine verbindung zum endgerät.
    ksnn ich denn damit nur die neuen melder programmieren??
    version 3.6.??? für boss 935??

  4. #229
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Hallo ich habe einen Hurricane duo und komme mit dem Wörterbuch nicht klar. Kann mir jemand eine Lieste mal zukommen lasen mit abkürzungen für das wörterbuch ?
    Wen der Melder alamiert spricht der zb.
    Feuer1 oder Feuer2 .P-Rett.GSG C1,VU P-Spring sowas sagt der alles anders
    kann man mir da helfen wie ich das alles eingeben kann das er vernünftig stricht ?



    Danke schon mal

  5. #230
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ich hoffe mit einem kommenden Firmware Update ändert Swissphone noch was an der internen Textkonserven. Warum spricht er bei

    "00:30" = Mitternacht, dreißig

    lieber wäre mir, "Null Uhr dreißig"

    Gruß Andi

  6. #231
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hey Andi,

    ich lassen den Zeitstempel gar nicht mitsprechen.
    Der nervt mich :)
    Gruß 80

  7. #232
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    Hey Andi,

    ich lassen den Zeitstempel gar nicht mitsprechen.
    Der nervt mich :)
    Danke, aber die Uhrzeit steht ja in der Meldung drin. :-(

  8. #233
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Danke, aber die Uhrzeit steht ja in der Meldung drin. :-(
    Ach ja da war ja was im HH, mist!
    Geändert von FL Segeberg 80/00 (23.12.2011 um 22:00 Uhr)
    Gruß 80

  9. #234
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Programmierung des Benutzerwörterbuchs. Man kann ja unten in der Liste "Übersetzungen" eintragen und sie sich direkt auf dem Melder anhören. Leider geht das bei mir nur wenige Male, danach kommt immer die Fehlermeldung "Bei der Kommunikation mit dem Endgerät ist ein Fehler aufgetreten". Wenn ich den Melder dann neu auslese gehts wieder für ein paar Mal. Woran kann das liegen bzw hat noch jemand dieses Problem? Auslesen und programmieren klappt sonst einwandfrei.

    Gruß Andreas

  10. #235
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Maschinist Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Programmierung des Benutzerwörterbuchs. Man kann ja unten in der Liste "Übersetzungen" eintragen und sie sich direkt auf dem Melder anhören. Leider geht das bei mir nur wenige Male, danach kommt immer die Fehlermeldung "Bei der Kommunikation mit dem Endgerät ist ein Fehler aufgetreten". Wenn ich den Melder dann neu auslese gehts wieder für ein paar Mal. Woran kann das liegen bzw hat noch jemand dieses Problem? Auslesen und programmieren klappt sonst einwandfrei.

    Gruß Andreas
    Moin,

    stimmt, das Problem habe ich ab und zu auch.
    Bei mir hilft, DME nochmal von Programmierstation abziehen und neu raufstecken.

    Aber es geht doch oder?
    Mich stört es nicht.
    Gruß 80

  11. #236
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Nein es geht, habe gerade herausgefunden wenn man über Werkzeuge ein Hard- und Softwarereset macht klappt es danach auch wieder.
    Jetzt habe ich ein neues Problem, und zwar übernimmt er nur manche Übersetzungen aus dem Wörterbuch, andere lässt er unberücksichtigt. Außerdem fällt mir auf dass am Ende der Programmierung das Display ausgeht und sich erst wieder einschalten lässt, wenn ich den Melder kurz in die Ladeschale setze. Akku ist aber bei 24%, sollte also ausreichen..

  12. #237
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Wie ich gelesen habe, ist die PSW Plus zur Programmierung der Hurricane Duo. Diese habe ich gerade runtergeladen und wollte mal die Funktionen ansehen vom Duo. Ist bei der PSW keine Datei mehr bei, die man mal öffnen kann? Ich habe keinen Duo zum Auslesen und wollte vorab mal ein wenig stöbern.

  13. #238
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Wie ich gelesen habe, ist die PSW Plus zur Programmierung der Hurricane Duo. Diese habe ich gerade runtergeladen und wollte mal die Funktionen ansehen vom Duo. Ist bei der PSW keine Datei mehr bei, die man mal öffnen kann? Ich habe keinen Duo zum Auslesen und wollte vorab mal ein wenig stöbern.
    Nein, ist nicht mehr dabei. Auch nicht für z.B den Boss 935.

    Gruß Andi

  14. #239
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Das ist ja toll, dann kann man die Funktionen der PSW ja auch nicht sehen, wenn man keinen DME zum Auslesen hat. Die PDF mit der Anleitung ist bei mir auch nicht bei.

  15. #240
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll, dann kann man die Funktionen der PSW ja auch nicht sehen, wenn man keinen DME zum Auslesen hat. Die PDF mit der Anleitung ist bei mir auch nicht bei.
    [Ironie]Naja, wenn man keinen Meldet hat, braucht man ja auch die Funktionen nicht zu wissen. ;-)

    Finde es auch blöd, da ich z.b die Programmierung für den Duo gerne schon vorher fertig gemacht hätte.

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •