Hallo zusammen!

Na also!! MEGA-KOMMUNIKATION hat sich nach 2 1/2 Wochen gemeldet. Sie hatten nach Aussage von Herrn Robert Olderdissen in dieser Zeit Probleme mit DSL. Ich habe das Programmfile erhalten.

Nur programmieren kann ich immer noch nicht, denn es wurde ja ein falsches Programmierkabel geliefert. ( Bitte nicht lachen!! Die Sache ist traurig genug!! ). MEGA-KOM sagt, ich soll es zurücksenden und sie würden mir das richtige zusenden. Leider kann ich das nicht, denn die haben das falsche Kabel schon seit fast einer Woche. Und das Einschreiben mit dem Kabel wurde nach dem Sendungsstatus der Post auch zugestellt. Nur zurückgekommen ist noch kein Kabel.

Ich versuche nun schon seit 3 Tagen, MEGA-KOM zu erreichen. Das gleiche Spiel. Sie reagieren weder auf emails, noch sind sie telefonisch erreichbar.

Ich hoffe, dass ich dann doch noch das Kabel in den nächsten 3 Wochen erhalte. Dann wäre ja alles in Ordnung. Dann hätte es 6 Wochen gedauert, bis ich die 2 von mir bestellten Teile richtig hätte.

Aber vielleicht geht es auch schneller. Schade, dass man keinen erreicht und sie auf emails nicht reagieren.

Viele Grüße
Wolfgang