Ich kann jetzt leider nicht aus deinem Posting herauslesen, ob ihr die selber macht oder net! Aber es gibt eine Software die dies bald können soll...
http://www.feuersoft.de/forum/thema.php?board=4&thema=1
Ich kann jetzt leider nicht aus deinem Posting herauslesen, ob ihr die selber macht oder net! Aber es gibt eine Software die dies bald können soll...
http://www.feuersoft.de/forum/thema.php?board=4&thema=1
Hallo,
Danke für die Antwort.
Wir wollten eigentlich die hier im Forum disskutierten freeware Anzeige Programme nutzen.
Nur benötigen wir wahrscheinlich eine Schnittstellenprogramm um diese Programme mit den Daten aus dem DME über den COM Port zu "füttern".
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Oder gibt es die Möglichkeit den bereits vorhandenen BOSS 900 Melder anderst an den PC anzuschließen?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
gibt es keine Löung für unser Problem?
Ich meine ich hätte sowas schonmal hier gelesen. Nur hat die Suche nichts ergeben.
Danke
Grüße
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)