Warum ist hier so einiges gelöscht worden???
Die Antworten waren wirklich was wert, was soll sowas?
Warum ist hier so einiges gelöscht worden???
Die Antworten waren wirklich was wert, was soll sowas?
Hallo,
steht hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...665#post373665
Danke, sorry.
Ich kenne nur die Grünen! Diese sind bei uns an der Rückwand der Kabine angebracht und sind für den Fahrer völlig blendfrei!!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)