Ergebnis 1 bis 15 von 303

Thema: Neuer DME: Oelmann VIPER LX8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Danke erstmal für deine Antwort.

    Der Feldstärkealarm wurde auf 5 bzw. 7 Minuten Programmiert (ich weiß nicht was er nun programmiert hatt 7 oder 5 Mintuen)
    Die Test DAUs kommen ordentlich an so wie es sein sollte.
    Trotzdem haut irgendwas nicht hin. Ich denke eher das die Minuten falsch sind?
    Ich habe auch nur eine Frequenz auf 4 profilen also daran liegt es auch nicht


    Hmm also kann ich nicht direkt am Gerät zb zu RIC 1 Ton 3 und RIC 4 Ton 13 auswählen?

    Ich muss mir noch ein Programmierkit anlegen.

    Wenn ich die Töne auswählen will sind am anfang vor den zahlen 2 Symbole, was haben die zu bedeuten?
    Bis später auf 4 Meter! :D


  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    HEy,

    also der Feldstärkealarm sollte idealerweise über dem Zeitraum des eigentlichen Dau Test´s liegen ;-) Also ist der Dau Test alle 5 Min den Feldstärkealarm ggf. auf 17 min oder so stellen dann ist die gefahr eines falschen Feldstärkealarm´s relativ gering ....

    Also bei mir hat es keinen Einfluss mehr darauf welcher Alarmton im Melder eingestellt wird da sie pro RIC fest vergeben sind... Ich deute das auch so das selbst wenn man es einstellen kann das dann generell für alle Alarmierungen gilt..

    Was für kleine Symbole ? Habe ich leider nicht.


    MFG Beatzler

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Also bei uns kommt der Test DAU alle 3-4 minuten.
    und wenn im Melder 5 bzw. 7 Minuten programmiert sind sollte es ja funktionieren.

    Bei mir sind Zwei Symbole zu sehene, einmal eine Musiknote und in der Bedienungsanleitung steht "Alrmton durch Programmierung festgelegt"
    und dann noch eine Lautsprecher dazu steht "Viper Melodie"
    Bis später auf 4 Meter! :D


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •