Ergebnis 1 bis 15 von 303

Thema: Neuer DME: Oelmann VIPER LX8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von rescue_90 Beitrag anzeigen
    Hat dann die Einstellung am Melder (Redundant oder Still... etc...) noch eine Bedeutung
    Nein, wenn du die entsprechende RIC auf "still" oder "diskret" oder "Kein Alarm" programmierst kann der Melder auf laut gestellt sein. Bei Auslösung der entsprechend programmierten RIC alarmiert er immer so wie programmiert wurde. Die Einstellung am Melder hat für diese Adressen also keine Bedeutung.
    Gruß Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    62
    Vielen Dank, dann werde ich mich nochmal ransetzten und programmieren...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Hallo

    Ich wollte nochmal mein oben beschriebenes Problem Pushen...leider immernoch keine Besserung.
    Der LX8 löst immernoch ab und an Feldstärkenalarm aus :(

    Jemand eine Idee?
    Bis später auf 4 Meter! :D


  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von rumble1311 Beitrag anzeigen
    Jemand eine Idee?
    Du hast eine PN.
    Gruß Daniel

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    62
    Ich habe nochmal eine Frage, und zwar empfange ich auf einem Profil 2 Frequenzen mit unterschiedlicher Baud. Mir ist es jetzt mal aufgefallen, das zwar ganz selten (kommt aber vor) Meldungen vom Kanal 1 nicht empfangen werden... Kann ich da mit Scan bzw. Mehrkanal betrieb noch was feinjustieren oder geht das nicht und man muss damit leben -.- ?

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Hallo, mit dem Mehrkanalbetrieb beim Viper habe ich leider keine Erfahrung. Ich kann dir nur mal den entsprechenden Teil der Bedienungsanleitung mitschicken. Viel Erfolg!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	250 
Größe:	24,9 KB 
ID:	13051  
    Gruß Daniel

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    23

    laden viper lx8

    eine frage , wenn ich den melder am ladekabel angeschlossen habe , dann alarmiert er ständig laut ,obwohl ich das häkchen entfernt habe , wie kann ich dies noch anders umändern das er nicht ständig laut alarmiert wenn ich ihn lade .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •