Ergebnis 1 bis 15 von 303

Thema: Neuer DME: Oelmann VIPER LX8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Hallo Beatzler!
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Unter BOS-Alarm kann ich nur den Ton der Unteradressen A-D, den Ton des Minipiep und wie schon gesagt die Alarmfarbe (was nicht funktioniert) und die Ansage einstellen. Deine Auswahl: "RIC -Abhängige Farb und Ansagen Steuerung aktivieren! ( Haken setzen )" gibt es bei mir nicht.
    Gruß Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    ach jetzt weiß ich was du meinst / wo dein Problem ist :D

    Geh einfach ganz oben in der Systemleiste auf:

    Programmierlevel -> Umstellen auf "Optimiert" !!!

    Und nun geh nochmals Alarmmuster -> BOS ALARM -> und schau was sich getan hat ;-)

    MFG Beatzer

    EDIT:

    Hab dir nochmal schnell nen Screenausschnitt erstellt; so sollte es dann aussehen !

    MFG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Oelmann.JPG 
Hits:	366 
Größe:	55,6 KB 
ID:	12741  

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Mein Programmierlevel steht auf "Optimiert". Aber so einen Bildschirm wie Du habe ich nicht. Ich denke mal das meine Progsoftware veraltet ist! Wo bekomme ich ein Update her?
    Gruß Daniel

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    das ist ja komisch ... naja aber wenn du den Programmierlevel runterstellst hättest du auch genau dieses "Problem" daher die Vermutung ...

    Ich nutze derzeit:

    Programmier-Software LX2 LX4 LX8 TME Version 3.18

    Schreib mal den Oelmann Support an dann bekommste ggf. nen Update. Damals war das mit dem Farbcode einstellen per RGB Code usw. noch Beta und nicht öffentlich ... Ist aber schon ne ganze Weile her... Vielleicht gibt es ja sogar noch wieder ne ganz neue Version, kannst ja mal posten was du bekommst ...

    MFG Beatzler

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Alles klar! Werd ich morgen machen.
    Nochmals Danke!!!
    Gruß Daniel

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    ich habe die 3.19 Version.
    Bis später auf 4 Meter! :D


  7. #7
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Hallo! Mein Problem ist beseitigt. Es lag an der veralteten Software. Vielen Dank an Beatzler für den Tip. Der Support von Oelmann ist wirklich sehr gut, genauso wie der Viper. Ich werde wohl bei Oelmann Meldern bleiben - solange es unser Netzbetreiber erlaubt. (Swissphone Verschlüsselung?) Viele Grüße und vielen Dank!
    Gruß Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •