Ergebnis 1 bis 15 von 303

Thema: Neuer DME: Oelmann VIPER LX8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Lies noch mal genau. Er hat die Lizenzdatei. Der gute Mann schafft es leider nur nicht eine Datei in ein Verzeichnis zu kopieren. Hatte ich ihm gestern am Telefon eigentlich erklärt.
    Nix für ungut, aber wie kann jemand der eine Datei nicht kopieren/einfügen kann, einen Melder programmieren? Man sollte doch wenigstens die Basisfunktionen am PC beherrschen.
    Grübel
    Maik
    Also mal ehrlich... muss man als Verkäufer einen EIGENEN Kunden öffentlich blosstellen oder den Vorwurf von Unfähigkeit machen? Ist das ein guter Umgang? Ne, also das geht gar nicht!

    Wäre ich der Kunde, wäre das mein letzter Kauf gewesen. Und wenn ich das lese muss ich mich ernsthaft überlegen ob ich da was bestellen möchte... Da gibt es andere Verkäufer die seriöser arbeiten!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich... muss man als Verkäufer einen EIGENEN Kunden öffentlich blosstellen oder den Vorwurf von Unfähigkeit machen? Ist das ein guter Umgang? Ne, also das geht gar nicht!

    Wäre ich der Kunde, wäre das mein letzter Kauf gewesen. Und wenn ich das lese muss ich mich ernsthaft überlegen ob ich da was bestellen möchte... Da gibt es andere Verkäufer die seriöser arbeiten!
    Genau!

    Ich habe auch einen Kauf durch und für mich der letzte dort.
    Ich kenne Leute die genauso denken und auch total unzufrieden waren.
    Eigentlich ist es mir egal da das Thema Funkhandel für mich durch ist.
    Bis später auf 4 Meter! :D


  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Bei mir wurde auch eine normale Anfrage herablassend und pampig beantwortet....wer es sich leisten kann....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •