Ergebnis 1 bis 15 von 303

Thema: Neuer DME: Oelmann VIPER LX8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    zeigt doch mal nen paar von euren Grafiken die ihr dort so reinladen werdet :)

    Ist klar das die ziehmlich verpixelt aussehen werden am PC aber trotzdem einfach mal so interresse halber.

    MFG Beatzler

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    21

    Hat denn jemand die Updates zum Download?

    Hey Hey!

    Wie ich nun am eigenem Leib erfahren habe, gibt es doch noch KEINE einheitlichen Lieferungen.
    Ich habe meinen LX8 (endlich!!!) gestern bekommen.
    Beim Proggen ist mir dann aufgefallen, dass ich keine RIC-unabhängige Farben vergeben kann, sondern wenn dann hat jede Sub-Adresse die gleiche vorher programmierte Farbe!
    Des Weiteren kann ich trotz mehreren Versuchen kein anderes Logo laden, denn auch mit dem LogoFile funktioniert es nicht!

    Ergo: Ich besitze die Version 1.0! :-(

    Gibt es das Update nur bei Oelmann, oder kann es von euch jemand zur Verfügung stellen, denn wie ich gelesen habe, ist im Update auch die erweiterte Firmware enthalten, damit es denn alles wirklich beim Proggen umgesetzt werden kann.

    Wäre echt super, dann spart man sich den e-mail-Verkehr mit Oelmann....

    MFG Andy

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von andy7441 Beitrag anzeigen
    Hey Hey!

    Wie ich nun am eigenem Leib erfahren habe, gibt es doch noch KEINE einheitlichen Lieferungen.
    Ich habe meinen LX8 (endlich!!!) gestern bekommen.
    Beim Proggen ist mir dann aufgefallen, dass ich keine RIC-unabhängige Farben vergeben kann, sondern wenn dann hat jede Sub-Adresse die gleiche vorher programmierte Farbe!
    Des Weiteren kann ich trotz mehreren Versuchen kein anderes Logo laden, denn auch mit dem LogoFile funktioniert es nicht!

    Ergo: Ich besitze die Version 1.0! :-(

    Gibt es das Update nur bei Oelmann, oder kann es von euch jemand zur Verfügung stellen, denn wie ich gelesen habe, ist im Update auch die erweiterte Firmware enthalten, damit es denn alles wirklich beim Proggen umgesetzt werden kann.

    Wäre echt super, dann spart man sich den e-mail-Verkehr mit Oelmann....

    MFG Andy
    Soooooo!

    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •