Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 303

Thema: Neuer DME: Oelmann VIPER LX8

  1. #61
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    Preisbuch

    So, das aktuelle frische Preisbuch sagt:

    Viper LX8, Akku, Steckerladegerät = E-VKP 295.- + Märchen
    " + GSM + " = E-VKP 425 + Märchen
    " + GSM + GPS " = E-VKP 495 + Märchen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  2. #62
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    HEy,

    jaa habs auch grad bei Funkhandel.de gesehen, es scheint nun wirklich soweit zu sein das der LX 8 fertig und verfügbar ist :-)

    Auch das Programmierset solls in kürze geben... Dann dauerts hoffentlich nicht mehr lang und meiner kommt auch :)

    MFG Beatzler

  3. #63
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    21
    Sehr spannend, dann kann das ggroße Bestellen ja los gehen :-)

    Programmierinterface bei Maik übrigens auch erschwingliche Preise inkl. Lizenz zu bekommen.

    Was mich noch interessiert: Laut PDF Datenblatt ist optional noch eine Gürteltasche zum LX8 zu haben, habe aber bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden, der sie wirklich liefert ? Kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht hat ja jemand auf irgend einer Seite eine passende Ledertasche gefunden, denn ein warer Freund des Gürtelclips bin ich nicht wirklich!

    Was schön wäre, ist ein Gürtelholster aus Kunstoff (ähnlich LX2/LX4), bei dem der DME schnell "gezogen" werden kann, ohne ständig am Gürtel reißen zu müssen, bis der Melder ab ist.

    MFG Andy

  4. #64
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus!

    Habe mir bei Maik ja jetzt das Gerät mit blankem Gehäuse bestellt und bekomme das strukturierte Gehäuse dann später.

    Bin auch beeindruckt, das dass Gerät jetzt 128 Meldungen speichern kann...

    Gruß 80

  5. #65
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    28
    Dito!

    Bin mal gespannt wie sich der Melder so schlägt, ggf wann er denn ankommt.

    Freu mich wie ein Schnitzel...

    Rein von den Technischen daten ist er ja für das Geld kaum zu schlagen

  6. #66
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Moin,

    ich habe mal noch ein paar Zubehörteile im Shop eingestellt. Die Anfragen in den letzten Tagen und Wochen waren ja enorm. Ich hoffe damit entspannt sich die Situation ein klein wenig. Bevor die nächsten Fragen kommen, Bilder für die Taschen sind noch nicht aktuell und der Preis für den Heimzusatz ist noch nicht bekannt.

    Aber nun zum wichtigsten. ;-)
    Machen wir es wie die Reiseveranstalter. Es gibt bei mir einen kleinen Frühbucherrabatt für den LX8 als Set mit Programmierstation und Software. Anfragen dazu bitte per Mail mit dem Hinweis auf das Forum.

    Hier noch den Link:
    http://www.funkhandel.com/index.php?...VIPER-LX8.html


    VG
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  7. #67
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hallo Maik,

    das war dein 555. Beitrag, Glückwunsch! ;-)

    Aber zum Thema, wird es für Besitzer einer Oelmann Programmier Lizenz ein "vergünstigtes Update" geben? Oder eben nur das Set, welches man mit "Frühbucher-Rabatt" bekommt?

    Danke

    Gruß Andi

  8. #68
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Da wir die Lizenzen mittlerweile ja fast verschenken wird dies m.E. sicher nicht kommen. Voraussetzung für ein "Upgrade" war auch früher schon der Besitz einer kompletten original Programmierstation.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  9. #69
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Oh man dass wird ja immer Besser....

    Das ist ja schon wie Weihnachten und ich kann es schon nicht mehr abwarten.

    Hammer Gerät!!!!!

  10. #70
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo Gemeinde,

    ich halte hier den ersten LX8 von Oelmann in den Händen und muss nach ca. 1 Std. Benutzung sagen, TOLLES GERÄT!!!!! Version 1 mit dem glatten Gehäuse.
    Service von Maik: Strukturiertes Gehäuse nach Erscheinen wird kostenlos nachgerüstet!

    Die Bedienung erinnert an den LX Synthsizer und ist einfach gehalten, was ich persönlich für völlig ausreichend finde.

    Der Lithium IO Akku ist wei ein Handyakku und auch leicht zu tauschen.
    Die Einstellmöglichkeit mit den verschiedenen Schriftgrößer ist überdacht und gut.

    Die MP3 Töne die bereits vorprogrammiert sind, sind nicht so der hammer. Sind halt irgendwelche Lieder :-D. Aber dies Klangqualität ist so wie beim Handy. Also ercht super....

    Wenn mein Programmiergerät kommt, werde ich dann Töne von Swissphone o.ä. speichern, und das Gerät nochmal hier und da nach programmieren.

    Und zum Funkhandel.de, wo ich den DME gekauft habe, über den Service den Maik mir geboten hat und immerwieder auf meine Fragen per E-Mail oder Anrufe antwortete bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

    Ach ja, 1 Minute nach einschalten löste er schon aus und die Fraben des Displays sind echt hilfreicht ;)

    Gruß 80

  11. #71
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    @ FL Segeberg 80/00


    Stell mal bitte noch ein paar Bilder vom Gerät in Aktion rein.

    Kannst Du auch die Bedienungsanleitung als pdf einstellen?

    Gruß

    Florian

  12. #72
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo Florian,

    Bilder kann ich heute abend reinstellen, die Anleitung habe ich nur in gedruckter Form und kann sie leider nicht reinstellen.
    Ist abenr genauso wie beim LX2 Plus etc.

    Gruß 80

  13. #73
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Glückwunsch zum 400. Beitrag ;)

    BTT: Über Fotos in Aktion wäre ich auch dankbar. Bei Funkhandel sieht man ja nur immer die Schlange ;)

  14. #74
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo,

    hier ein paar Bilder! Die Qualität ist leider nicht ganz so gut, sorry!

    Vom Handy :(

    Gruß 80
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0181.jpg 
Hits:	647 
Größe:	615,8 KB 
ID:	11923   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0182.jpg 
Hits:	513 
Größe:	626,3 KB 
ID:	11924   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0184.jpg 
Hits:	517 
Größe:	702,6 KB 
ID:	11925  
    Geändert von FL Segeberg 80/00 (15.08.2010 um 21:09 Uhr)

  15. #75
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    28
    So, meiner kam soeben auch an.


    Werde mal zur Porgrammierung ein Paar Screenshots machen und ggf danach vom lx8 selbst...

    Erster Eindruck: Großes Gerät aber es spricht mit mir :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •