Seite 21 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Neuer DME: Oelmann VIPER LX8

  1. #301
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    das stimmt nicht !!!

    Zitat:
    "
    „Kein Entwicklungsprojekt.
    Kein Prototyp. Keine Vorankündigung.
    Nein, der
    Viper LX8 ist bereits BOSzugelassen
    und ab Lager
    lieferbar.“
    - Holger Heckmann"

    Quelle und weitere Info´s inkl. BOS Zulassungen Details....

    http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...Ibygdw&cad=rja

  2. #302
    schollekopp Gast
    Hallo, kann mir jemand folgende 2 Fragen bitte beantworten?

    1. Wie ist die Lautstärke und die Vibrationsintensität - im Vergleich zu Swissphone Quattro, BOSS, ... - die BOSS sollen ja recht leise sein.

    2. Alarmtöne: Können die wie bei Swissphone mit verschiedenen Tönen A, B, C programmiert werden oder müssen die vorhandenen Töne / aufgespielte MP3-Dateien genommen werden?

  3. #303
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von schollekopp Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand folgende 2 Fragen bitte beantworten?

    1. Wie ist die Lautstärke und die Vibrationsintensität - im Vergleich zu Swissphone Quattro, BOSS, ... - die BOSS sollen ja recht leise sein.

    2. Alarmtöne: Können die wie bei Swissphone mit verschiedenen Tönen A, B, C programmiert werden oder müssen die vorhandenen Töne / aufgespielte MP3-Dateien genommen werden?
    zu 1. Habe beide Typen: Vibration würde ich als ungefähr gleich einstufen. Bzgl. Lautstärke ist der BOSS durch seinen Alarmton (Alarmfrequenz) sehr agressiv, wenn man gleiches im LX8 einspielt würde ich auch ungefähr gleich sagen. Mir langen allerdings die MP3 Dateien mit angenehmeren Melodien vollkommen. Bei der Erstellung der MP3 mit Sprachansagen ist es bzgl. Lautsärke sinnvoll mit der Bearbeitungssoftware eine Pegelanhebung durchzuführen, dadurch nimmt die Wiedergabelautsärke deutlich zu.

    zu 2. es sollte beides gehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •