Hey,
was war denn defekt ?
MFG
Hey,
was war denn defekt ?
MFG
Hey!
Das Display ist immer wieder verblasst, auch das nachregeln im Untermenüe half nicht.
Also neues Display....
Gruß 80
Melder seit letzter Woche wieder da!
Nun ist das Schlangenmuster weg und ein neues Coder in schlicht schwarz drauf.
Sieht sehr gut aus!
Direkt neu programmiert und mit neuer Firmware, klasse!
Gruß 80
Foto kommt später! :)
Bzgl Preisen bitte an die Händler wenden!
Da ich einen Defekt am Melder hatte, hab ich alles über Oelmann direkt gemacht.
Gruß 80
Hey,
welche Version ist denn nun die neueste FW ? Und welche Features / Anpassungen bietet diese ?
MFG Beatzler
Hey,
ehm kp welche Version genau!
Das einzige ist das ide Tastensperre jetzt das die Tasensperre jetzt nach x sek. autom. reinspringt... Und die Rückmeldemöglichkeiten, mehr weis ich net
Also nix großes!
Gruß 80
Mir wurde von einigen Funkhändlern hier in der Region gesagt, dass die Firma Oelmann nur Händleranfragen beantwortet, also angeblich keine Reparaturaufträge o.ä. von Privatleuten durchführt. Ist dem so?
Eine weitere Frage zu dem Gerät von mir wäre, wie sich das GSM-Rückmeldemodul programmieren lässt. Habe von einigen schon gehört, dass man es z.B. leichter programmieren kann, als das GSM-Modul beim Swissphone Res.Q (wo man zwar eine Empfangs-Rufnummer eingeben kann, aber die zu übergebende SMS sich nicht frei definieren lässt). Hat jemand hierzu Erfahrungen?
Weiss jemand, welcher Pin beim LX8 für die Antenne zuständig ist?
Hallo zusammen,
habe meinen LX8 Viper schon desöfteren Programmiert aber dieser Fehler ist mir neu..
Kann mir jemand helfen??
Auslesen lässt er sich, proggen aber nicht.
Alles Original inkl. Lizenz..... HIIIIILFE
Erledigt....
War suuuuper einfach.... AKKU Raus 10 min warten... GEEEEHT
Geändert von AndyBOS (12.10.2012 um 19:41 Uhr)
hallo i bims 1 DME
Grüße,
habe den Viper seit ca. 4 Monaten im Gebrauch und bin bezüglich Features und Auslöseempfindlichkeit begeistert.
Habe jedoch gestern schon die 2te Gehäuseoberschale geext... :(
Gibt es mittlerweile Gehäuseoberschalen zu verbraucherfreundlicheren Konditionen?
Danke...
Hey,
habe den LX8 von Anfang an, über 2 Jahre, nie ist etwas kaputt gegangen!!! Wie schafft man es in so kurzer Zeit 2x das Gehäuse zu zerstören ?? Was genau ist kaputt?
Ist der Melder eigentlich irgendwo offiziell im Einsatz bzw. beschafft worden oder sind das hier alles Privatkäufe??
Ok, falsche Info.Danke für die Aufklärung.
Geändert von alphapoc (11.11.2012 um 18:32 Uhr)