Hallo
Ich wollte nochmal mein oben beschriebenes Problem Pushen...leider immernoch keine Besserung.
Der LX8 löst immernoch ab und an Feldstärkenalarm aus :(
Jemand eine Idee?
Hallo
Ich wollte nochmal mein oben beschriebenes Problem Pushen...leider immernoch keine Besserung.
Der LX8 löst immernoch ab und an Feldstärkenalarm aus :(
Jemand eine Idee?
Ich habe nochmal eine Frage, und zwar empfange ich auf einem Profil 2 Frequenzen mit unterschiedlicher Baud. Mir ist es jetzt mal aufgefallen, das zwar ganz selten (kommt aber vor) Meldungen vom Kanal 1 nicht empfangen werden... Kann ich da mit Scan bzw. Mehrkanal betrieb noch was feinjustieren oder geht das nicht und man muss damit leben -.- ?
Hallo, mit dem Mehrkanalbetrieb beim Viper habe ich leider keine Erfahrung. Ich kann dir nur mal den entsprechenden Teil der Bedienungsanleitung mitschicken. Viel Erfolg!
Gruß Daniel
eine frage , wenn ich den melder am ladekabel angeschlossen habe , dann alarmiert er ständig laut ,obwohl ich das häkchen entfernt habe , wie kann ich dies noch anders umändern das er nicht ständig laut alarmiert wenn ich ihn lade .
Hallo
Ich denke das sollte die Einstellung in "System -> Alarm die Einstellung "Alarm im Heimzusatz immer Laut"
Grüße
Hallo
Wie gibt es nicht? steht doch aber so da?
oder ist diese Option "ohne Funktion"?
Grüße
wie oll ich das verstehn rics sind auf immer still eingestellt und siealarmieren während des ladens immer laut.
soll ich dann auf anderen modus einstellen, wo soll ich beim heimladezusatzeinstellungen die häkchen setzen?
Hey,
ich vermute mal ganz stark das es sich hierbei noch um kleinere Fehler handelt.... Habe auch die komischten Situation wenn der DME an der Ladung hängt....
Bin auch schon sehr auf das FW Update gespannt, aber derzeit wenig Zeit leider :(
MFG Beatzler
Hallo wer hatt Ahnung wann der Heimladezusatz für den Viper auf den Markt kommt!??
Mein LX8 ist gerade bei Oelmann und wird repariert und bekommt ein komplett shwarzes Gehäuse (seit kurzem erhältlich) und zusätzlich habe ich mir ein Lederholster dazubestellt
Gruß 80