Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pagebos 2000 Programmierprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2

    Pagebos 2000 Programmierprobleme

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Pagebos 2000 Programmierung!
    Ich bekomme kein Service Menü zum anwählen, obwohl dies in der Beschreibung da sein müßte.

    Kann ich den Frequenzbereich per Software selbst erweitern ?



    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Hauptfrequenzbereich verschieben: Ohne Anhnung und die nötigen Messmittel überhaupt nicht...

    Ansonsten, was gibts denn da zu erweitern?

    Wenn eine Frequenz ausserhalb des Hauptbandes eingegeben wird, meckert die Progsoft beim proggen aber es wird trotzdem gemacht...

    Die Empfängerempfindlichkeit sinkt natürlich je weiter die Empfangsfrequenz vom Hauptbereich weg ist...

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Hauptfrequenzbereich verschieben: Ohne Anhnung und die nötigen Messmittel überhaupt nicht...

    Ansonsten, was gibts denn da zu erweitern?

    Wenn eine Frequenz ausserhalb des Hauptbandes eingegeben wird, meckert die Progsoft beim proggen aber es wird trotzdem gemacht...

    Die Empfängerempfindlichkeit sinkt natürlich je weiter die Empfangsfrequenz vom Hauptbereich weg ist...

    MfG Fabsi
    Danke für die Antwort,
    aber er speichert mir die Frequenz schon garnicht !

    Zitat Zitat von Arminr Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort,
    aber er speichert mir die Frequenz schon garnicht !
    Noch kurz:
    Beim Uploaden meckert er und wenn ich dann die daten wieder einlese,
    stelle ich fest das er es nicht abgespeichert hat,

    Geht es trotzdem irgendwie!


    Danke!
    Geändert von Quietschphone (10.05.2010 um 15:27 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Wenn du nen 2m Pagebos hast, und versuchst ne 4m Frequenz zu speichern, wirds wohl nicht gehen ^^

    Beim Meckern der Software musste auch bestätigen... hab grad keinen hier, um mir die Fehlermeldung aufn Schirm zu rufen...

    MfG Fabsi

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Hallo!

    Liegt die programmierte Frequenz nur leicht außerhalb der eigentlichen Bandbreite äußert er das wie schon erwähnt in einer Warnung, die sich dennoch quittieren und proggen lässt. Wird der Abstand zu groß, lässt er die Frequenz gar nicht mehr zu. Wo genau die Grenze liegt, ist mir jetzt nihct bekannt.

    Ein Servicemenü ist mir nicht bekannt. Ich hab bisher alles was ich brauchte mit der normalen Software machen können.

    Gruß,

    Feuermännchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •