Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Reserved beim Boss 925???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    161

    Reserved beim Boss 925???

    Hallo Jungs,

    Habe so eben mein Melder von Swissphone zurück bekommen (Firmwareupdate). Habe ihn anschließend mal ausgelesen, ein paar kleine Sachen geändert und wieder geschrieben. Mir ist ersten die Spalte S für schnellzugriff in der V.4.50 aufgefallen was hat es da mit auf sich?

    Nachdem ich ihn dann eingeschaltet habe, bemerkte ich plötzlich das egal welche taste ich Drücke immer der Text RESERVED im Display erscheint (3 mal untereinander). Nach mehrmaligen versuchen ist die Tastenkombination wieder wie immer: also Gelb (meldungen lesen, Knopf hoch (Benutzername) und Knopf unten (Menü). Wenn ich dann ein paar Minuten warte und wieder die einzelnen Knöpfe drücke erscheint wieder dieses Reserved... was hat das zu bedeuten???

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    In der neuesten Hardware und Software gibt es eine Tatsensperre, das wird es vermutlich sein. Ist aber mit der neuesten PSW glaube ich Programmierbar. Wie ich gehört habe, wird diese durch eine Tastenkombination abgeschaltet. Genau weiß ich das aber nicht, da meine Melder eine alte Firmware haben.

  3. #3
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    V 4.50 was ist das ?

  4. #4
    faboi Gast
    Ist nicht FW 3.60 aktuell?

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    161
    Hallo, V.450 ist die aktuelle PSW! Aktuelle Firmware ist momentan 3.64 oder sowas. Heißt also reserved Tastensperre??? Würde halt nur mal gerne wissen wie ich die tastensperre am gerät aktivieren bzw deaktivieren kann. Habe in der PSW die Tastensperre programmiert.

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    ....aaalso:
    schaut man bei Swissphone rein, ist dort die aktuelle PSW zur Zeit die V4.42.
    Die Firmware 3.64 kann ich bestätigen. Die Melder werden mittlerweile mit dieser FW ausgeliefert.

    Aber das ist eh egal, denn in jeder dort bezogenen Software-Version, gibt es mehrsprachig eine Bedienungsanleitung, in der was zum Thema Tastensperre steht:

    Zitat:
    Ist die Tastensperre aktiviert, erscheint im Display beim Betätigen einer Taste die Tastensperre-Anzeige. Mit dem gleichzeitigen Betätigen der beiden Scrolltasten während 1 Sekunden kann die Tastensperre aufgehoben werden.
    Im Bereitschaftsmode wird 10 Sekunden nach dem letzten Tastendruck, automatisch die Tastensperre wieder eingeschaltet.

    Nun sollte das wirklich die Tastensperre sein, hättest Du nur mal in den PSW-Ordner schauen müssen. 44 Seiten Erklärungen zur Programmierung.

    Wie gesagt, bei Swion steht nur zur Zeit die V4.42 zum download bereit.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •