Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Frage zu Lautstärke der Quattro-Reihe...

  1. #16
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    110
    Hallo,
    hab ich auch so gemacht, ich hab meinen melder an der anderen
    seite meines bettes stehe, ist nen quattro XLS.

    Ich muss aufstehen um den Melder zurück zustellen.

    Aber ich bin bis jetzt immer von dem melder wach geworden, obwohl ich keine zusätzliche sirene angebaut hab, aber mein Licht im zimmer geht bei einem alarm immer für 2 Min. an, und wenn ich nicht von Melder wach werde, dann vom Licht.

    Gruß Daniel
    UBM 12-7

    Ist das Leben noch so schwer, Feuerwehr bleibt Feuerwehr!

  2. #17
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Was auch noch ginge du kaufst dir bei Ebay nen Alarmkoffer MS 200. Die Dinger haben einen dermaßen grellen Ton da muss man aufwachen. Außerdem kann jeder ohne Fachkenntnisse das Ding bequarzen, da es nur ein Steckquarz ist und die Codierung ist auch nicht schwer, wenn man ein bißchen mit nem Lötkolben umgehen kann. Man muss ihn eben nur abgleichen lassen Letztes Mal ging einer für nur ca 20 Euro weg.

  3. #18
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Bezogen auf den Türgong als Alarmverstärker hatte ich vor kurzem mal ne Idee:
    Und zwar gabs vor kurzem bei Lidl mal nen Türgong, den man frei per Datenkabel mit Wav oder mp3s bespielen konnte. Dann könnte man doch nen richtigen Wachgong oder sonstwas draufspielen. Nur da ich nicht wusst, wie ich den auslösen lassen sollte, wenn der melder geht, hab ich die Idee wieder verworfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •