Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Digibox

  1. #1
    FFW Pietling 2 Gast

    Digibox

    Schönen Abend,

    gibts eigentlich noch irgendwo Informations-, vielleicht sogar Bezugsquellen für diese Digibox, die hier im Forum einige Male in Zusammenhang mit ELS-Pro genannt wurde? Ich bin leider trotz Forensuche und Google nur auf die Seite www.remotenet.de gestoßen, die aber anscheinend nicht mehr exisitiert.

    Kennt sich da irgendwer aus und kann mir wer weiterhelfen? Danke im Voraus!


    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Di digibox kann man im moment nicht neu kaufen. Die Produktion wurde eingestellt. An gebrauchte ist auch hier schwer ran zu kommen.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Di digibox kann man im moment nicht neu kaufen. Die Produktion wurde eingestellt. An gebrauchte ist auch hier schwer ran zu kommen.
    Somit warte man die Messe in Weeze ab, und danach noch ein wenig auf die "Serienfertigung" und kaufe sozusagen den "Nachfolger"... ;)

    Für mehr infos: Messe besuchen :)

    MfG Fabsi

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Somit warte man die Messe in Weeze ab, und danach noch ein wenig auf die "Serienfertigung" und kaufe sozusagen den "Nachfolger"... ;)

    Für mehr infos: Messe besuchen :)

    MfG Fabsi
    Und wo da? Tischnummer? ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Und was ist mit den Leuten die da nicht hinkönnen ?
    Gruss Flo

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Und wo da? Tischnummer? ;)
    Stand K60 :)
    Leider steht nicht alles da, was wir wollten... war die Zeit und Murphy hatte irgendwie was dagegen *g* (mehr zu diesen "Geschichten" dann auf der Messe ;) )

    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Leuten die da nicht hinkönnen ?
    Na, die werden sich:

    a) An die Infos halten müssen, die hier von Besuchern der Messer gepostet werden *g*

    b) Ein bis drei Wochen gedulden müssen, bis wir dann weitere Infos posten :)

    MfG Fabsi

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    War sogar auf der Messe auf dem Stand K60 wusste aber gar nicht ,das du da auch warst ;)
    Habe mir mal das ganze ELSY System vorstellen lassen, sehr feines System muss ich schon sagen...
    Krümel

    ___________________

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    War sogar auf der Messe auf dem Stand K60 wusste aber gar nicht ,das du da auch warst ;)
    Habe mir mal das ganze ELSY System vorstellen lassen, sehr feines System muss ich schon sagen...
    Wars ein älterer oder jüngerer, ders dir vorgestellt hat? ;)

    MfG Fabsi

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Na vielleicht kann man dann ja jetzt einige Info's bekommen ?!?
    Gruss Flo

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    b) Ein bis drei Wochen gedulden müssen, bis wir dann weitere Infos posten :)
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Na vielleicht kann man dann ja jetzt einige Info's bekommen ?!?
    Wären ja kurze Wochen ;)

    MfG Fabsi

  11. #11
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    War ein älterer ich glaube das war ein gewisser Herr Edel? ,der mir das System vorgestellt hat.


    Ich denke aber ihr meint ja hier im Thread diese Box die die Pocsag texte für die rs32 schnitstelle auf ein display ausgibt,oder? Da hab ich nicht viel von gesehen ^^
    Krümel

    ___________________

  12. #12
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Ich denke aber ihr meint ja hier im Thread diese Box die die Pocsag texte für die rs32 schnitstelle auf ein display ausgibt,oder? Da hab ich nicht viel von gesehen ^^
    Ne die kleine war nicht nur gemeint, es ging schon um den Nachfolger der Digibox ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  13. #13
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das ? :-)

    Warum macht ihr so ein Geheimnis aus der Sache ?
    Gruss Flo

  14. #14
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    War ein älterer ich glaube das war ein gewisser Herr Edel? ,der mir das System vorgestellt hat.
    Hättest den jüngeren mal ansprechen müssen (falls ich nicht grad draussen eine rauchen war bei der langeweile *g*) :D

    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Ich denke aber ihr meint ja hier im Thread diese Box die die Pocsag texte für die rs32 schnitstelle auf ein display ausgibt,oder? Da hab ich nicht viel von gesehen ^^
    Die stand auch auf der Theke... war aber nur der alte Rese-Prototyp... Jetzt stehn die Sachen wieder hier, für die Serienentwicklung :)


    @Florian 40: Ich mach kein Geheimniss aus der sache, aber bevor wir nicht endgültig die Serienreife erreicht haben und geklärt ist, Wer das Gerät letztendlich alles vertreiben wird, brauch ich hier wohl nicht viel zu schreiben ;)

    Siehste ja beim FME-Tester... Kaum heists, wird kommerziell vertrieben, laufen mir alle die Tür ein... "Wer vertreibts denn jetzt, wieviel wirds kosten, was kannst dann alles" usw. usw. usw...

    Sobald die Verhandlungen mit den Händlern abgeschlossen und das Gerät dann in Serie produziert wird, werd ich hier auch mal die komplette Spezifikationen posten...

    Nur soviel sei gesagt: Es kann mehr als der "Vorgänger" oder der Vergleichstyp von Funktronik :)

    MfG Fabsi

  15. #15
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    @ Fabpicard

    Der zweite Satz war nicht so ernst gemeint, ist aber auch meine Schuld, ich habe
    das Smiley vergessen. Aber trotzdem Danke für die Ausführung. Ich kann Dich sehr gut
    verstehen, allerdings die Leute auch die den Tester haben wollen. Denn der ist wirklich
    gut. (Ich habe auch einen und werde den so schnell nicht hergeben.)

    Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen was den Nachfolger der Digibox
    angeht. Viel Erfolg wünsche ich euch auf jeden Fall.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •