Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: FMS32-PRO Info

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    @tuareg

    Es ist ja auch nicht "Deine" Datenbank! Die Daten stammen von Dir, aber die Struktur der Datenbank ist von Herrn Jahn.

    Für die Daten wird er keine Lizenzgebühr verlangen, die mußt Du ja selbst eingeben, aber er kann verlangen, dass Du nur eine Datenbank einsetzt.

    @xcom

    Du bezahlt den Preis für das Update, dar beinhaltet die Server-Software und den Client. Somit ist die Datenbank auch dabei, Du berzahlst natürlich für die, genauso wie für die Hilfe, den Versand,... Aber die Lizenzgebühren sind da inkl.

    Ist wie beim Auto. Alles was serienmäßig ist, bezahlst Du auch, aber nicht extra - ist halt dabei - dadurch wird das Auto teurer.

    @Oemmel

    Es muß sich sowieso niemand die neue Version kaufen, wenn die alte ausreicht. Man sollte sich überlegen "Was bringt mir das" und "Was kostet mich das", wenn da unterm Strich nix rauskommt bleibt man bei der alten.

    So wie ich das auf der Heirue-HP verstehe, wird FMS32 für den "privaten" Anwender vertrieben, FMS32-PRO für den professionellen Einsatz.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    239
    @ Michael Ruße

    naja, fallen wär zu viel gesagt, aber er ist shonmal ind rollen gekommen!!!!

    MfG
    xcom

  3. #18
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    85
    @xcom

    Hallo,

    das ist gut.

    Tschau
    Michael Ruße

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Nabend,

    schönen Dank erstmal an Herrn Jahn, daß er hier überhaupt über den Stand berichtet und auch die Idee mit der Datenbank usw. finde ich gut.

    Was mich und sicherlich auch viele andere Interessieren würde, wäre der Liefertermin. Wenn die neue Version im Januar an die Tester rausgeht, ist ja jetzt die Frage wie lange getestet werden soll.

    Hat da jemand was gehört?

    Gruß

    Bjoerni

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo,
    im Newsletter von Funkmelderservice.de (Fa. Heckmann, vertreibt später mal FMS32-PRO) stand was von April. Ich weiss aber leider nicht ob dieser Termin auch mit Hr. Jahn abgesprochen oder nur eine Schätzung seitens Hr. Heckmann war.

    Gruss
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Quietschphone,

    so wie ich Herrn Heckmann kenne handelt es sich hier unter Garantie um einen abgesprochenen Termin. Es ist überhaupt nicht seine Art, einfach irgendwelche Terminangaben in den Raum zu werfen. Du kannst also davon ausgehen, dass die Info über den Erscheinungstermin im April von Herrn Jahn direkt stammt.
    Viele Grüße,
    Daniel

  7. #22
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo Daniel,

    es sollte auch keinerlei Kritik an Hr. Heckmann sein, ich wollte nur nicht irgendwelche (seitens Hr. Jahn) unbestätigten Termine verbreiten. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig drauf... ;-)
    Gruss
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #23
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350

    Beta-Test

    Moin,

    gibt es denn schon im Bezug auf die Testversion was zu berichten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •