Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufnahme versenden

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1

    Aufnahme versenden

    Hallo

    Ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie ich per Bat die letzte Funkaufzeichnung die automatisch erstellt wurde dann automatisch an meine Mail adresse versenden kann?

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    103
    Hab da mal was zusammengeschrieben. Denke dass es so funktionieren sollte. (Bin darin auch kein Profi hatte mir aber mal was ähnliches gebastelt.)
    Du musst natürlich noch die Pfade anpassen sowie SMTP Adresse, Absender, Empfänger, usw... (Die eckigen Klammern musst du weg lassen)

    Du benötigst noch die wait.exe und die blat.exe. Diese solltest du glaube ich beide hier im Forum finden.



    -----BATCH ANFANG-----

    @echo off

    rem Die Zahl hinter der wait.exe gibt die Startverzögerung in sek an (wenn nicht gewünscht die Zeile löschen oder auskommentieren mit "rem")
    C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\wait.exe 70

    rem Pfad indem nach der neuesten Datei eines Dateitypen gesucht werden soll
    cd /d C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\Funkaufzeichnung

    rem hinter /od *. den Dateitypen angeben nachdem gesucht werden soll
    for /f "delims=" %%i in ('dir /a-d /b /od *.wav') do set Letzte_Datei=%%i

    rem versenden der Wav Datei per E-Mail mit der blat.exe
    C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\blat262\full\blat.exe -server [smtp Adresse] -f [Absender E-Mail Adresse] -bcc [Empfänger E-Mail Adresse] -ur -subject "E-Mail Betreff" -body "E-Mail Text" -noh2 -priority 2 -u [Benutzername -pw [Passwort] -attach "C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\Funkaufzeichnung\%Letzte_Datei%"

    rem Eintrag der Programmausführung in eine Logdatei (wenn nicht gewünscht die Zeile löschen oder auskommentieren mit "rem")
    echo %date% %time:~0,8% %Letzte_Datei% gesendet >> C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\Batchlog.txt

    exit

    -----BATCH ENDE-----


    Mfg
    Moulder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •