bei mir bei 3.5 - und wir leben noch :D
bei mir bei 3.5 - und wir leben noch :D
Es geht looos.... Wir werden alle sterben....
So eben ist etwas passiert
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
@ Rundhauber
Da wir das ja nun alles Überlebt haben, werde ich wohl von Samstag bis Mittwoch im Kreis Pinneberg verweilen, und mich gegebenen falls bei Dir melden...!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Es hat noch nicht geknallt - lt. Twitter werden die Protonen gerade stabilisiert und auf Kollisionskurs gebracht :)
Jetzt hats geknallt :D
Und nu? ich hab nix gehört :-D
Schon irgendwer ins schwarze Loch gefallen? Bitte um Rückmeldung,wer und wo???
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Die Mondlandung war irgendwie spannender. Und die Bildqualität war 1964 auch besser. Tolle neue Technik. *g*
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Original Wortlaut ausm Stream: And we congratulate all in the Kontrollraum...
Was für ein schönes English :D
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)