Leute, die Schleife aufm Melder muss doch der der Sirene entsprechen, sonst würde er nicht zusammen mit der Sirene auslösen alle 4 Wochen, oder seh ich das falsch?
Ich glaube mal eher, dass die die Sirenenschleife beim wöchentlichen Probealarm nicht auslösen :-)
Da liegt der Hund begraben. Denn es ist sicher so, dass die sirenenprobe auch nur die Sirenenschleifen aller Orte beinhaltet, und die Melderprobe wöchentlich nur die Melderschleifen...
Also Stellt nen Antrag, dass wöchentlich schleife der Sirene ohne "F" mit geprobt wird, und alle 4 Wochen eben die Schleife noch mit "F" für die Sirene dazu...
Schon klappts auch mit dem Nachbarn :-)




Zitieren