Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97

Thema: FMS32 Pro Update?

  1. #31
    Registriert seit
    26.12.2001
    Beiträge
    102

    Update Seite

    wo findet man denn die Update Seite von FMS32-PRO??

    Gruß Goldi

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    203
    @goldie01

    Wenn du FMS32 PRO offiziell über HeiRue erworben hast, bekommst du neben der CDROM mit Lizenznummer auch eine schriftliche Lizenz. Auf dieser sind die URL sowie deine persönlichen Zugangsdaten abgedruckt.

    Cu,

    FWN

  3. #33
    Aircell Gast
    so ähnlich! Bei mir steht die URL und meine Zugenagsdaten auf der Rechnung/Lieferschein...

  4. #34
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Ich habe so das gefühl das das Update noch etwas länger auf sich warten läßt:-(((

    Weil am 6.2.03 hat Herr Jahn mir bestatigt das das Update in den nächsten 7 Tagen kommen soll aber leider kamms nicht

    Das Liegt aber bestimmt daran das ELS in FMS32-Pro mit eingebunden wird was ich nich so den Knaller finde,weil ELS viel zu "kompliziert" ist und mancher es garnicht braucht

    Naja aber das ja meine Persönliche Meinung

    Ich will nur mal hoffen das jetzt nicht FMS32-Pro vernachläßigt wird wegen ELS
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #35
    watz Gast
    ... ist es nicht so, dass FMS32-pro in ELS eingebunden wird?

    Ich vermute, dass FMS32Pro gar nichts mit ELS zu tun haben wird ...

    Hingegen, wenn man ELS kauft, wird FMS32 da mit bei sein ...

  6. #36
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    182
    Ehrlich gesagt ist das Verschieben von angekündigten Termine nichts mirklich neues im Hause Heirue-Soft. In der Vergangenheit durften wir auf das Release von FMS-32Pro schließlich auch über ein Jahr länger warten, als angekündigt.
    Daher nicht grämen und einfach warten. Nur mit ELS hat die Verzögerung von über drei Wochen wirklich nichts zu tun.
    Also üben wir uns in Geduld und Nachsicht!!!!

    Gruß
    Euer
    Buschi

    PS: Er hat ja nicht gesagt in welchem Jahr!!!!!!!!!!!

  7. #37
    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    38
    Hallo Leute,
    das Update ist verfügbar.


    Gruß

    Florian DN

  8. #38
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    659
    Jippie!!!!
    Freu!!!

  9. #39
    Aircell Gast
    cool, wurde ja auch mal zeit ;-)

  10. #40
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    241
    Hallo,
    der Name der 5-Ton-Aufzeichnung hat wieder das alte Format.

    5-Ton_Datum_Uhrzeit
    MfG
    Kalle

  11. #41
    Aircell Gast
    naja, sonderlich viele neue Funktionen hat das Update nicht gebracht... aber immerhin kann man jetzt doppelte stati und so unterdrücken! wie lange habt ihr die zeit eingestellt? ich hab 3 sek

  12. #42
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo.
    Wollte mir gerade das Update ziehen. Es klappt bis zur Passwort - Abfrage, das nimmt er auch an aber dann kommt : "Die Seite kann nicht angezeigt werden ?!".

    Gruß
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  13. #43
    Aircell Gast
    du musst die Daten eingeben, die Herr Jahn dir bei der Sendung von FMS32Pro mitgeteilt hat. Die verlangt er beim download auch nochmal
    wirst dich wohl vertippt haben...bei mir gings einwandfrei...

    wenn gar nicht geht medest dich bei mir ich schicks dir zu, wenn ich das darf...

  14. #44
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo!
    Sorry, hatte mich im Lieferschein verguckt, hatte irrtümlicherweise den von einem anderen Produkt (FMS32) eingegeben...

    Funktioniert einwandfrei!

    Grüße
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  15. #45
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.290

    Doppelte Stati unterdrücken

    Funktioniert das unterdrücken von doppelten Stati bei euch?
    Bei mir klappt es z.B. bei Quittungen der Leitstelle (Status 15) nicht wirklich.
    (Ja, die FMS Auswertung ist nur auf einem Kanal aktiviert.)

    Arne


    P.S.: Was jetzt noch fehlt, ist daß man bei der Aufzeichnung nur einen Kanal aufzeichnen kann. Eine 1 Minütige Aufzeichnung ist bei mir jetzt nämlich ca. 1600KB Groß, gegenüber knapp 800KB bei FMS32.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •