Wow, ich bin einfach nur begeistert!!!!!

Versand mit FMS32 & PDW funktioniert super!
Unterdrückung der Mehrfachalarmierung --> TOP!
(eine frage, wird generell unterdrückt, oder nur Meldungen mit gleichem Text & RIC?)
Hab es jetzt mit 7 Parametern getestet, kommt alles an wie gewünscht!

DANKE!

Hast du eigentlich einen Amazon-Wunschzettel o.ä? So als kleines Dankeschön!

Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
Wenn jetzt alles funktionieren sollte, könnt ihr gerne noch Verbesserungsvorschläge einbringen, oder Erweiterungen.
Hier noch zwei Vorschläge, die "Nice to Have" aber nicht lebensnotwendig sind. ;-)

*) Wäre es theoretisch möglich, das man das Programm mit einem "Befehl" aufruft, und es sich dann aus einer Textdatei den zu versendenden Text holt?

Ich nutze Wetterwarnung3 hier aus dem Forum,leider gibt es dort keine so richtig funktionierende Lösung eine SMS mit dem Warnungstext zu versenden.
Man kann aber eine Aktion ausführen lassen. (leider ohne Parameter übergabe)
Es wird aber sobald eine Warnung vorhanden ist, die Warnung in zwei .txt Dateien geschrieben.

*) Ist es möglich, beim SMS Versand eine "Rückfallebene" einzubauen? Hintergrund ist, das ich mit SMS77 hauptsächlich meine SMS verschicke, ich nutze aber auch SMS-Trade wenn SMS77 mal wieder ausgefallen ist (was zum Glück seid längerem nicht mehr vorgekommen ist).

Beispiel: SMS77-Server nicht erreichbar oder meldet "SMS-nicht Versand", erneuter versuch die SMS mit SMS-Trade zu versenden. (oder eben andersherum)

Gruß Andi