Hallo,

ich habe seit kurzem einen blöden Fehler. Ich kann im Alarmierungstool (Ver 1.07) auf der Registerkarte "Wörter ersetzen oder löschen" keine neuen mehr eintragen bzw. auch keine alten mehr löschen. Wenn ich z.B. einen Eintrag löschen möchte, kann ich ihn zwar markieren (wird dann blau hinterlegt) und die "Löschen"-Taste lässt sich auch drücken, doch es passiert nichts. Das gleiche bei einem Neueintrag. Das neue Wort lässt sich im dafür vorgesehenen Feld eintragen und die "Speichern"-Taste lässt sich auch drücken, doch das Wort wandert nicht in die Liste hoch zu den bereits bestehenden.
Wenn ich das Alarmtool neu installiere, geht es (ist ja quasi noch jungfräulich, da auch keine Daten drin). Da ich in der Zwischenzeit jedoch 32 Benutzer angelegt habe, wäre es eine Wahnsinnsarbeit, alle Daten von Hand wieder reinzuhacken.
Also nimm ich die .txt und .ref Dateien von der "alten" Version und spiele diese in die Neuistallation ein. Tja, dann habe ich wieder das oben geschilderte Problem. Auf der selben Registerkarte gibts ja noch "Wörter die ersetzt werden". Diese Funktion kann ich nach Belieben füttern oder wieder löschen.
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Joachim