Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    60
    Hallo,

    zu Beginn einmal ohne "schleimen" zu wollen, aber meiner Meinung nach ist dieses Tool das seit langem vernünftigste, funktionierendste und nützlichste Add-On.
    Grosses Lob und Kompliment.
    Ich nutze das Tool seit geraumer Zeit um die "Spreu vom Weizen" zu trennen, insbesondere Nachts, bei dem mittels White- und Blacklist gefiltert wird und erst dann diverse Hardware-Aktionen ausgeführt werden. (u. A. für 120 Sek. Lautsprecher im Schlafzimmer an, Licht an, Rechner hochfahren usw.)
    Falls auf Deiner Liste für Wünsche für die kommenden Updates noch ein kleines bisschen Platz ist, wären hier meine:

    Hinsichtlich der Funktion "Doppelte Alarmierungen blockieren" ist es hier möglich, nicht zu blocken, falls die zweite Meldung länger, also mehr Zeichen enthält als die erste?
    Ich bekomme bedingt durch den Empfang mehrerer Daus z.b. die erste Meldung mit 3 Worten dann bricht es ab, die zweite Meldung mit 5 Worten, dann Abbruch und z.b. an 5er Stelle eine Meldung die komplett ist, ergo die meisten bzw. mehr Zeichen enthält als die vorangegangenen. (Wie auch immer das z.b. beim Patron v. Swissphone läuft, dieser "addiert" die Zeichen der wiederholt ankommenden Meldungen bis sie schliesslich komplett ist)
    Wie gesagt, mir wäre schon sehr geholfen, wenn eine weitere Meldung kommt, die mehr Zeichen enthält als die davor, dass diese dann nicht geblockt wird.

    Als zweites wäre es ein klasse Sache, wenn man beim "Sound der bei Alarm" abgespielt wird, eine bestimmte Soundkarte auswählen könnte. Somit wäre es möglich z.b. einen Einsatz-Gong direkt vom Rechner aus zu betreiben, der über eine zweite Soundkarte nur bei Alarm angesprochen werden kann.

    Als drittes wäre der Wunsch die gängigen Schaltpins einer seriellen Schnittstelle als Aktion für eine einstellbare Dauer ansprechen zu können. Ich verwende hierfür derzeit das kleine Programm im Anhang, wenn man so etwas ins Alarmtool integrieren könnte wäre das natürlich super.

    Soweit erstmal.

    Gruss Heiko
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •