Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Moin,

    vielleicht kann mir jemand helfen!
    Nutze das Tool und geht auch supi! weiß auch das es schon eine Weiterentwicklung gibt und und und!
    aber wenn ich den Alarmmonitor nutze muss dieser ständig auf sein oder kann ich diesen erst starten und den Alarm auf dem Monitor anzeigen lassen!
    so wie Win Piep früher? Hintergrund will ja weiter an meinem PC arbeiten allerdings würde ich auch gern den Alammonitor nutzen!
    Du kannst den Monitor im AT als Aktion starten , dann öffnet er sich erst beim alarm. Musst danach aber von hand schließen.

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    :-) danke für den Tipp hatte ich schon probiert!
    allerdings ist da das Problem das ich den Monitor auf dem zweiten Bildschirm positiniert habe und er zwar über die Aktion gestartet wird aber nicht auf dem zweiten Bildschirm! es wird der Monitor zwar geöffnet aber "nur " in der Taskleiste und nicht maximiert auf dem zweiten Bildschirm!

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Edit: Weiß nicht warum aber jetzt gehts!

    Danke für den Tipp!

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Closed-Beta startet

    So, jetzt ist es soweit.
    Die Homepage von firEmergency ist online und damit startet auch die Close-Beta Phase.
    Ich werde nicht aussuchen, wer die Software testen darf und wer nicht. Einfach das kurze Formular ausfüllen und wir schicken euch das Passwort.

    Fehler bitte via Kontaktformular auf der Website oder hier im Forum.

    Verbesserungen bitte über das Feedbackformular.

    WICHTIG:
    Bevor ihr mich mit Fragen löchert, schaut mal im Hilfe Bereich der neuen Website vorbei. Dort gibt es sehr wichtige Dokumentationen und Anleitungen. Vor allem "Erste-Schritte" solltet ihr euch anschauen.

    Hier die neue Seite:

    www.firemergency.de

    Viel Spaß beim Testen.

    PS:
    Den Download-Link und das Passwort gibt es dann per Mail.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    10
    Hallo,

    ich habe da mal ein Problem.
    und zwar ist es so das ich das Alarmierungstool mit BosMon verbunden habe. Das Alarmierungstool soll mir jetzt mir Prowl ne Push Nachricht aufs iPhone senden. Diese macht es auch aber immer nur mit dem im Tool eingestellten Sachen. das heißt ich bekomme keinen Alarmierungstext anzeigt sondern immer nur das gleiche.

    Im Tool muss man ja unter iPhone den Namen der Applikation eintragen bei mir Alarmierungstool und das Event bei mir in diesem Fall Test.

    Nachricht lasse ich automatisch generieren .

    wenn ich jetzt eine Push Nachricht aufs iPhone bekomme steht dort immer nur

    Alarmierungstool
    Test.

    wie kann ich das ändern??

    gruß

    Dennis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •