Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Wie oder was muss ich machen, das die druckfunktion funktioniert?
    Habe den Haken be Drucke gemacht, nur leider kommt nix raus... Kann mir einer vll. Eine kleine Anleitung geben?

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Joerg112 Beitrag anzeigen
    Wie oder was muss ich machen, das die druckfunktion funktioniert?
    Habe den Haken be Drucke gemacht, nur leider kommt nix raus... Kann mir einer vll. Eine kleine Anleitung geben?
    Im AT musst du beim Wegbeschreibung drucken den Haken machen, dann natürlich auch speichern drücken.

    Ansonsten werden die meisten Einstellungen momentan im AlarmMonitor gemacht. Dort unter Einstellungen Druck und da dann die gewünschte Form des Alarmdrucks auswählen, zusätzlich zur Auswahl "Routenbeschreibung drucken" und "Alarmtext mitdrucken", sonst kommt auch nichts. Hier dann auch zuletzt auf speichern drücken.

    So funktioniert es bei mir wenigstens...
    gruß stgt88112

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59

    Problem Alarmierungstool

    Hallo Affenmensch,

    benutze zur zeit dein Alarmierungstool 1.0.

    Habe zur Zeit ein kleines Problem. Wolle mal fragen ob du dafür einen Lösungsvorschlag hast. Und zwar sobald bei mir mehrere Alarme eingehen (BosMon). werden so ca. 15 - 20 Problemlos übermittelt ( aufs iphone per Push). Doch danach geht nichts mehr. Sprich Alarm 21 - XX werden nicht mehr übermittelt. Grund hierfür ist, das im Alarmierungstool die gesamten Settings und Einstellungen gelöscht sind. Sprich nur 1 Benutzer ( Standardbenutzer) Sprich alles ist so wie bei Beginn.

    Danke und Gruß

    help112

    PS: ich weiß das du nichts mehr am Alarm-Tool 1.0 machen wirst. Wollte nur mal wissen ob du vielleicht mit dem Problem bereits vertraut bist.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hallo.

    Ich nutzte das Alarmtool mit dem Iphone via Push, es kommen Umlaute wie Ä, Ü, und Co nicht auf dem Handy an. Desweiteren zum Beispiel "Straße" kommt "Strae" an, kann man das irgendwo definieren?

    Ich habe mit Standart Benutzer 1 und im Piepsertool in der Verwaltung eine RIC angeben. Lösche ich diese raus, kommt trotzdem alles rein was in der Meldungsausgabe definiert ist, auch RIC's die ich nicht mehr in der Verwaltung im Piepsertool habe... Ist das normal?

    Abgegriffen wird dies über einen Swissphone BOSS.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •