Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Aber die javaw.exe und alarm.exe starten nach wie vor beide 10 mal und hauen die CPU leistung auf 100%
    Nutzt du die neuste Version (0.99.1)?
    Denn dort darf das Problem nicht mehr auftreten?

    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die aktuelle Vers. vom AT grad eben gezogen und die alte settings dort eingefügt aber nix is. Fehlermeldung kommt und alle Einstellungen sind leer.
    Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Leider ist das allgemeine "Speicher-Design" vom AT sehr schlecht (von mir) gemacht. Wenn ich das Projekt neu aufziehe wird es dergleichen Probleme nicht wieder geben. Aber es in der jetzigen Version umzuändern ist fast unmöglich. Ich versuche natürlich immer das die alten Einstellungen weiter benutzt werden können, aber sobald es größere Änderungen im inneren der Software gibt, kann es zu solchen Fehlern führen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hallo,

    habe folgendes Problem

    Ich habe hier FMS32pro und habe als Zvei Globale Aktion 12??? und 20??? mit “%1“ | “%2“ | “%3“ | “%4“ und jeweiligen Pfad zur alarm.exe

    Im Alarmierungstool habe ich soweit alles eingestellt, Email - Empfänger Email usw ...

    Muss ich in FMS eventuell noch was einstellen ?

    Cu

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Nutzt du die neuste Version (0.99.1)?
    Denn dort darf das Problem nicht mehr auftreten?


    Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Leider ist das allgemeine "Speicher-Design" vom AT sehr schlecht (von mir) gemacht. Wenn ich das Projekt neu aufziehe wird es dergleichen Probleme nicht wieder geben. Aber es in der jetzigen Version umzuändern ist fast unmöglich. Ich versuche natürlich immer das die alten Einstellungen weiter benutzt werden können, aber sobald es größere Änderungen im inneren der Software gibt, kann es zu solchen Fehlern führen.

    Ja benutzte die aktuelle Version

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •