Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Patrick-SH Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mal nee Frage ich will eine Ric für mehrer Benutzer anlegen muss ich das dafür wie folgt machen:
    C:\Users\xxxx\AlarmierungsToolV099\Alarm.exe §2 | §3 | "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
    oder wie muss ich das hier z.b. für Benutzer 2 und 3 eingeben?
    Hast Du wirklich "§" als Benutzerkennung? Standart wäre "$". Probier es doch einfach aus, einmal mit | zwischen den Benutzern und einmal ohne. ;-)

    Zitat Zitat von Patrick-SH Beitrag anzeigen
    Dann habe ich noch eine frage zum Alarmserver SMSTrade Gateway Key ist klar was ich da eintragen muss kann ich beim Absender eintragen was ich will? Versandroute ist auch klar da will ich die Gold benutzen und Nachrichtentyp was muss ich da für Normale SMS einstellen? Was muss ich bei Verteilerliste einstellen habe unter Daten mehrer Handynummern eingegeben was muss ich da einstellen das er die an die Nummern raus schickt?
    Wäre nett wenn mir hier einer weiter helfen könnte.
    Gruß
    Absender = frei wählbar (11 Alphanumerische- oder 16 Nummerische Zeichen)
    Normale SMS = kein Typ angeben
    Verteilerliste = nur was eingeben, wenn bei SMSTrade eine angelegt worden ist. Wenn dort nichts aktiviert ist, holt er sich die Daten aus dem Alarmtool.

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    27
    Ja war ein Fehler von mir habe nartürlich $ und nicht §. Ok denn werde ich es mal ausprobieren.

    Und wegen der SMS auch erstmal danke aber wenn ich auf Jetzt Alarmieren klicke bekomme ich nur irgendwelche Zeichen zugeschickt obwohl ich was eingebe hast du da auch noch ein Typ für mich?
    Danke schonmal im vorraus
    Gruß
    Patrick

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Patrick-SH Beitrag anzeigen
    Ja war ein Fehler von mir habe nartürlich $ und nicht §. Ok denn werde ich es mal ausprobieren.

    Und wegen der SMS auch erstmal danke aber wenn ich auf Jetzt Alarmieren klicke bekomme ich nur irgendwelche Zeichen zugeschickt obwohl ich was eingebe hast du da auch noch ein Typ für mich?
    Danke schonmal im vorraus
    Gruß
    Patrick
    Irgendwelche Zeichen als Absender oder als Text in der SMS?

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    27
    Absender zeigt er mir an so wie ich es abschicke aber die Nachricht sind nur Chinesiche zeichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •