Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo Affenmensch,

    heute war bei uns ein Probealarm. Die Alarmierung lief auch sauber durch, jedoch ist beim AlamMonitor ist folgendes aufgetreten. (siehe Screenshot) Habe es über ausführen noch mal ausprobiert und es geschieht immer das gleiche. Der übergeben Text sieht so aus:

    Alarm.exe $4 "Probealarm * 01.10.10 12:59 *[NULL][NULL]"

    Die versendete SMS und die eMail werden mit dem richtigen Text versendet.

    Kannst Du die das erklären? Könnte vielleicht am Datum und der Urzeit liegen?

    EDIT:
    Habe es gerade nochmal ausprobiert. Es liegt am ersten *. Wenn das weg ist, tritt der Fehler nicht auf.

    Gruss Hausen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Probealarm.PNG 
Hits:	231 
Größe:	168,2 KB 
ID:	12072  

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Ich habe mal eine Frage, ist mit der neusten Version das Problem behoben, dass FMS32 steht und nicht weiter auswertet, wenn das AT bereits angelaufen ist?

    Danke
    Gruß Gelle

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Gelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage, ist mit der neusten Version das Problem behoben, dass FMS32 steht und nicht weiter auswertet, wenn das AT bereits angelaufen ist?

    Danke
    Gruß Gelle
    Ich hab mit der V0.97 keine probleme mehr damit.

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Alarm.exe $4 "Probealarm * 01.10.10 12:59 *[NULL][NULL]"
    Die versendete SMS und die eMail werden mit dem richtigen Text versendet.Kannst Du die das erklären? Könnte vielleicht am Datum und der Urzeit liegen?
    EDIT:
    Habe es gerade nochmal ausprobiert. Es liegt am ersten *. Wenn das weg ist, tritt der Fehler nicht auf.
    Gruss Hausen
    Hi,
    hast du vielleicht noch ein paar Infos? Was hast du denn als Alarmtext eingetragen? Wie werden denn die übergebenen Parameter in der Logdatei (steht ganz am Anfang) angezeigt?
    Denn so direkt konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Allgemeine Information

    Ich konnte leider nicht editieren deswegen:

    Auch Version V0.98 ist leider nicht Bugfrei. Folgender Bug ist wohl der gravierenste:
    Da ich die V098 bereits fit für Serverbetrieb gemacht habe kann es vorkommen, dass die Alarm.exe bzw. javaw.exe nicht mehr richtig schließen und sich so die Prozesse anhäufen die im schlimsten Fall die JVM abstüzen lassen (virtueller Speicher überlauf).
    Da in der nächsten Version einiges neu sein wird und ich dieses mal keine Fehler mehr mit ausliefern möchte, werd ich mir dieses mal mit dem Testen Zeit lassen.
    Eventuell werd ich es an einen von euch schicken (der viele Alarmierungen hat) und mit ihm dann zusammen Testen.
    Deswegen kann es durchaus sein das die nächste Version erst Anfang übernächste Woche veröffentlich wird.
    Auch wird es danach wohl so schnell keine neuen Funktionen geben, da auch das Studium wieder anfängt und ich was für die Projektarbeit nächstes Jahr übriglassen.

    Ich hoffe auf euer Verständnis.

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Auch Version V0.98 ist leider nicht Bugfrei. Folgender Bug ist wohl der gravierenste:
    Da ich die V098 bereits fit für Serverbetrieb gemacht habe kann es vorkommen, dass die Alarm.exe bzw. javaw.exe nicht mehr richtig schließen und sich so die Prozesse anhäufen die im schlimsten Fall die JVM abstüzen lassen (virtueller Speicher überlauf).
    Hey Simon,

    die V0.97 scheint auch diesen "fehler" zu haben. Zumindest hab ich nach ein paar Stunden min. 6 x die alarm.exe im Taskmanager.

    Gruß Andi

    P.S:

    Klar haben wir verständnis dafür, so ein super Tool gibt es schließlich ja auch kein zweites mal, da wartet man gerne etwas länger. ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    35
    Hi!

    Kurze frage

    Ist es möglich ein ereignis an mehrere benutzer zu senden?

    "...\Alarm.exe" $1 | $2 | "%beschreibung%" | "%meldung%"

    gehts das so?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •