Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hi

    Also ich habe die Version 0.7.3 sicherlich schon eine alte version ... mit ihr ist es soweit ganz gut gelaufen.

    Ich kann mir das einfach nicht erklären auf einmal bekomme ich keine Email oder Nachricht auf Prowl.

    Die Settingsdatei ist ungefähr 600 kb groß ? Ich öffne das Programm und nix ist mehr da keine settings mehr einfach gar nix.

    ciao

    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Normal ist das natürlich nicht.
    Welche genau Version hast du? (hab ja die letzten Tage ein paar Änderungen hochgeladen)

    Bei der ersten Version von 09 gabs das Problem, dass wenn man den letzten Alarm in der Alarmliste löschen wollte (was nicht ging) alle Daten kaputt waren. Das wurde aber behoben.

    Wie ist es denn bei dir passiert? War auf einmal die Settings.txt weg, war sie leer (nur ein paar Zeilen und um die 3KB groß; oder war zwar der Inhalt noch da (mehrere KB groß) aber du konntest die Datei nicht mehr öffnen (bzw. es zeigte in den Settings nichts mehr an??)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Du wolltest aber nicht die "alte" Settings bei einer neuen Version (0.9) nutzen, oder?
    Die sollte meines erachtens nicht kompatibel sein da ich ja alles umgeschmissen habe.
    Die größe der Settings liegt wahrscheinlich daran, dass bei Version 0.73 die Einsätze noch in die Settings.txt reingeschrieben wurden. Dies ist jetzt nicht mehr so, da es dadurch vermehrt zu Problemen kam.

    Leider kann ich keinen "support" mehr für ältere Versionen anbieten, da ich den Quellcode der alten Versionen nicht mehr habe. Deswegen kann ich auch eure Fehler nicht mehr "nachstellen".
    Tut mir leid.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    88
    Hallo Zusammen,

    Ist es vielleicht auch möglich das ganze Passwort zu schützen?
    Wir wollen die nähmlich bei uns im Gerätehaus auf den PC machen aber damit da nicht jeder dran einstellungen vornehmen kann würden wir dies gerne Passwortschützen.

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Passwort ist möglich.
    Aber es würde dann in Klartextform in der Settings.txt gespeichert werden.
    Klar wenn man das nicht weiß, dann findet man es auch nicht, aber es wäre dann nur ein "Pseudopasswortschutz"
    Ich weiß nicht ob das dir reichen würde...

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Wäre ggf einfacher ein zusatzprogramm zu nutzen,wo man einzelne Ordner per Passwort schützen kann.

    Gruß Andi

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    88
    Ok, Andi-Hamburg kannst du eines empfehlen?

  7. #7
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Nur nee Idee, Frage, weil ich echt auf Sprung bin ;-)

    Kann man das PW nicht md5 verschlüsselt ablegen?

    FMS-Master

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •