Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also noch mal zum Verständnis:
    - Du hast dir die neue Version runtergeladen und mit deinen alten Settings.txt gestartet.
    - Das hat alles funktioniert. Alle Daten wurden übernommen.
    - Dann hast du zwei Tage lang die AlarmierungsTool.exe nicht mehr geöffnet und somit selber die Settings.txt nicht mehr geändert.
    - Einzig allein eventuelle Alarmierungen haben die Settings.txt geändert.
    - Dann hast du die AlarmierungsTool.exe wieder einmal gestartet und alle Einstellungen/Benutzer waren gelöscht.

    Das hört sich schon sehr misteriös an. Bin genauso ratlos wie du.
    Das mit dem Übernehmen der alten Settings.txt war ja von mir eher schlecht als recht mit eingebaut wurden.
    Deswegen könnte ich verstehen, wenn mal was nicht so funktioniert wie es soll.
    Das es aber deswegen den ganzen Inhalt der Settings.txt löscht versteh ich echt nicht.

    War die Settings.txt komplett weg, oder war nur der Inhalt "weg"?

    Hat jemand anderes ähnliche Probleme????

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Es lief 2 Tage tadellos. Hatte die alte Settings genommen und die Daten wurden auch übernommen.Habe sie nur etwas mehr bearbeitet (Ersetzen und löschen von EOT) ansonsten nix weiter. Die Datei ist da nur der Inhalt ist weg.

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Fehler entdeckt und behoben

    Hab versucht dein Problem bei mir zu rekonstruieren, habs aber leider nicht geschaft.
    Kann dir echt nicht sagen woran es lag.
    Aber dafür hab ich einen kleinen Fehler entdeckt:
    Eigentlich sollten die "Ersetzungsoptionen" ja für alle Benutzer gleich sein.
    Das war aber in der bisherigen Version (leider) nicht der Fall.
    Deswegen hab ich den Fehler behoben und die neue Version (immer noch 0.8) hochgeladen.

    Die alten Settings sollten immer noch funktionieren.
    Ich rate aber euch zur Sicherheit noch die alte Settings.txt als Kopie noch zu speichern, falls der Fall, den FF Pulsnitz beschrieben hat nochmal auftritt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    So habe nun die neue vers. 0.8 runtergeladen. Aber irgendwie funzt der Aufruf nicht. Weder im FMS noch per Doppelklick der alarm.exe.

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    8
    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem wie FF Pulsnitz. Bei mir klappt der Aufruf der Ver. 08 nicht. Weder per Kommandozeile noch per Doppelklick auf die Alarm.exe.

    Benutze ich hingegen die Ver. 073 klappt alles und der Aufruf wird auch ausgeführt.

    Als Betriebssystem nutze ich Win 7 in der 64bit Version. Hab auch schon die neustes Java Version nochmal installiert und die Alarmiertungstool.txt im Systemverzeichnis gelöscht und neu erstellen lassen.

    Aber irgendwie klappt es nicht :o(

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Sorry, ihr habt beide Recht.
    Hab den Fehler behoben.
    Einfach Version 0.8 nochmal downloaden.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    8
    Danke dir!!!

    Jetzt klappts :o)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •