Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Nabend,

    ich habe mir Version 7 gezogen und habe die Alarmierungstool.exe aufgerufen und irgendwie waren die Benutzer nicht mehr da. Wenn ich wieder auf Version 6 zurück gehe, klappt alles wieder.

    Gruß
    Bjoerni

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Hi,
    die alten Einstellungen werden leider nicht übernommen, da ich jetzt nur noch eine einzige .txt Datei habe, die alle Daten speichert.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    32

    Groupalarm

    Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung wenn ich Gruppe 17 (meine Nummer) aus dem Alarmierungstool testen möchte:

    GroupAlarm:
    Not_OK: Kein Text gewhlt!<br />Keine Liste gewhlt!<br />Keine Nummer in Schleife!<br />
    http://www.groupalarm.de/webin.php?log_user=BENUTZERNAME&log_pass=PASSWORT& listcode=17&free=TEXT&flash=0

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    @Till
    Ja, du hast Recht. Im Rahmen der Umstruckturierung des Programmst hat sich dieser Fehler leider eingeschlichen.
    Hab den Fehler beseitigt. Morgen Vormittag werd ich es hochladen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    36

    Probealarm

    Hi,

    dein Programm klappt bei mir super. Jetzt habe ich noch eine Frage, wie kann ich das versenden von Probealarmen an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Zeitrahmen verhindern?

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine Frage hätte ich aber noch. Kann es sein das die Alarmierungsunterdrückung nicht wirklich richtig funzt? Denn bekomme jeden Alarm doppelt.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo,

    ich habe nun alle meine Benutzer neu angelegt und wollte gerne den Punkt Aktionen testen. Da springt die hinterlegte .bat nicht an, wenn ich die .bat manuell starte klappt es. Fehler im Programm?

    Gruß
    Bjoerni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •