Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Bjoerni Beitrag anzeigen
    Weil FMS32 nur eine Aktion ausführt, sonst würde ich das ja schon so machen!
    In meinem Programm kannst du doch auch (beliebig viele) externe Aktionen einbinden.
    Geht das nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    151
    Hi,
    also ich kann leider keine von den beiden .exe starten.
    Die .jar gehen, damit geht auch die Alarmierung.
    Kann es an Windows 7 64 bit liegen?
    Wenn ich das AlarmierungsTool.jar starte steht im logFile "AlarmierungsTool.txt erfolgreich erstellt" allerdings wird im System32 Ordner nichts erstellt.
    Hat noch jemand die 64bit Version bei dem es läuft?
    Pfad sieht so aus:
    C:\Program Files (x86)\Heirue-Soft\AlarmierungsToolV05

    Habs auch mit der V6 geteste, da passiert das gleiche.

    Die .exe über die Eingabeaufforderung zu starten geht auch nicht. Passiert gar nichts.

    Gruß Martin

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Dann werde ich mich mal mit den Aktionen beschäftigen und es versuchen. Danke für den Hinweis.

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo Maddin,

    geh mal bitte auf die Alarm.exe, Rechte Maus, Eigenschaften, Version. Was steht da hinter Beschreibung?

    Gruss Hausen

    P.S.: Probier es mal unter Kompatibilität und aktivier den Kompatibilitätsmodus.

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    151
    Hi,
    also Version zeigt es mir an 0.0.0.5
    Hab es schon unter verschiedenen Kompatibilitäten versucht aber leider ohne Erfolg.
    Die exen starten erst gar nicht, da kommt keine Reaktion.
    Ganz kurz läd Windows (sieht man nur manchmal) und es tut sich nichts.
    Im Taskmanager sehe ich wie kurz ein Task erscheint aber nach ca 1sec wieder verschwindet.

    Ich hab auch schon versucht mit einer Batch datei aus FMS32 raus die Alarm.jar aufzurufen, das funktioniert auch, allerdings ohne Parameter dann.
    Da werden keine Einstellungen übernommen (z.B. schließen des Fensters anch 5sec. wenn ich es über FMS32 aufrufe steht das wieder auf 120sec, wenn ich die Batchdatei aber manuell starte geht es richtig)

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo Maddin,

    steht da hinter Beschreibung was, oder steht da nichts? Es sollte "Alarm.exe mit Abfragen" dort stehen. Falls nicht, ist das nicht die richtige exe-Datei.

    Gruss Hausen

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    151
    Jup das steht da
    Beschreibung: Alarm.exe mit Abfragen

    Aber die Alarmierungstool.exe geht ja auch nicht, deswegen vermute ich eher ein allgemeines Problem, evlt mit der 64bit Version

    Ich werde es dann nochmal am Laptop testen, dann kann ich mich ja nochmal melden

    EDIT:
    Ich habs auf einem anderen Rechner mit Windows 7 64bit versucht, dort starten die exen.
    Muss wohl irgendwie an mir liegen, woran weiss ich aber noch nicht, ich werde weiter suchen ;-)
    Geändert von maddin11477 (31.03.2010 um 12:49 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Vielleicht liegt es am Vierenscanner. Einfach mal den kurz ausschalten und nochmal testen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •