Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    ein bitte an alle bei denen es nicht funktioniert. Könntet Ihr bitte

    - Euer Betriebssystem
    - Das Programm mit dem Ihr die Alarm.exe starten wollt
    - Den Pfad in dem das Alarmierungstool liegt

    kurz posten? Vielleicht sieht man dort einen zusammenhang.

    Bitte ladet Euch mal die angehangene exe-Datei herunter und ersetzt diese mal testweise mit der bestehenden aus der Version 05. Dann führt die Datei mal aus, manuell über einen doppelklick, über Ausführen und über ein Programmaufruf. Es sollte ein Fenster offen bleiben. Macht mal bitte Screenshots davon bzw. posten mal den Inhalt bzw. falls es mit der Datei funktioniert schreibt das auch.

    Gruss Hausen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Hausen (24.03.2010 um 10:03 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Guten Morgen,

    Win 7 Prof. 32-bit.
    FMS32-Pro
    C:/Programme/Heirue-Soft/FMS32-Pro/Alarm/Alarm.exe

    Ergänzung:

    Funktioniert bei mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alarm.jpg 
Hits:	326 
Größe:	105,5 KB 
ID:	11456  
    Geändert von Bjoerni (24.03.2010 um 10:20 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Tach,

    Win 7 Prof. 32-bit.
    FMS32-Pro
    C:\AlarmierungsTV05\Alarm.exe

    Screen wird nachgereicht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Kleineres Update

    Hab ein kleineres Update hochgeladen:
    - Fehler in RETTAlarm gelöst
    - URL von SMS77, SMSTrade, etc.. wird im Logfile bei Alarm angezeigt
    - Benutzerverwaltung Problem gelöst (zur Erklärung: Wenn ihr jetzt einen Benutzer löscht, und dann einen neuen hinzufügt, wird trotzdem mit den Nummern hochgezählt. Beispiel:
    Ihr hab 4 Benutzer; Löscht Benutzer vier; Fügt einen neuen Benutzer hinzu, dann hat der jetzt Nummer 5 (Also es gibt dann Benutzer 1, Benutzer 2, Benutzer 3, Benutzer 5). Das hab ich deswegen so gemacht, weil wenn jetzt jemand 15 Benutzer hat, und den 3. löscht, müsste ich ja von den 12 nachkommenden Benutzern die Zahl jeweils um eins verringern das es wieder passt. Ihr müsstet dann aber in FMS32 alle Links anpassen und um eins verringern (Da ja jetzt dann Benutzer 4 die 3 hat, Benutzer 5 die 4, etc...))(eventuell müsst ihr die ControllerArr.txt löschen um Probleme zu vermeiden)

    - Das mit der exe ist für mich noch ein Rätsel, werd daraus auch nicht schlauer, aber wenn ihr weiterhin postet ob es geht und auf welchem System es geht (wie Hausen geschrieben hat) könnt ihr vielleicht drauf kommen

    Download(besserer Link folgt):
    http://home.vr-web.de/simons-homepage/downloads

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    - Benutzerverwaltung Problem gelöst (zur Erklärung: Wenn ihr jetzt einen Benutzer löscht, und dann einen neuen hinzufügt, wird trotzdem mit den Nummern hochgezählt. Beispiel:
    Ihr hab 4 Benutzer; Löscht Benutzer vier; Fügt einen neuen Benutzer hinzu, dann hat der jetzt Nummer 5 (Also es gibt dann Benutzer 1, Benutzer 2, Benutzer 3, Benutzer 5). Das hab ich deswegen so gemacht, weil wenn jetzt jemand 15 Benutzer hat, und den 3. löscht, müsste ich ja von den 12 nachkommenden Benutzern die Zahl jeweils um eins verringern das es wieder passt. Ihr müsstet dann aber in FMS32 alle Links anpassen und um eins verringern (Da ja jetzt dann Benutzer 4 die 3 hat, Benutzer 5 die 4, etc...))(eventuell müsst ihr die ControllerArr.txt löschen um Probleme zu vermeiden)
    Mit der Benutzerverwaltung stimmt etwas immer noch nicht. Wenn ich nun einen neuen Benutzer anlege, macht er daraus Benutzer 1. Somit wäre Benutzer 1 doppelt vergeben.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    @Bjoerni

    Hast du die ControllerArr.txt gelöscht (Speichert deine Benutzer)?
    Wenn nicht tu das mal.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    @Bjoerni

    Hast du die ControllerArr.txt gelöscht (Speichert deine Benutzer)?
    Wenn nicht tu das mal.
    Hallo Affenmensch,

    jetzt konnte ich die Benutzer neu anlegen. Das funktioniert. Wenn nun aber ein Alarm eingeht, wird trotzdem nur der Benutzer 1 angesprochen.

    Aktion ist wie folgt eingetragen: C:\Program Files\Heirue-Soft\FMS32-PRO\Alarm\Alarm.exe $14

    Mache ich da einen Fehler?

    Gruß
    Bjoerni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •