Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #1396
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    169
    Hmmm leider klappt das nicht :-( es werden im Text (so wie ich es vermutet hatte) alle H's ersetzt. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ...
    At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.

  2. #1397
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    30
    Wie sieht denn genau die Meldung aus? Also mit Leer- und Sonderzeichen, und an welcher Stelle steht genau denn das "H"?

  3. #1398
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    169
    So sieht die Meldung aus:

    H WS Hier steht der Rest der Meldung ...

    also das H steht am Anfang.
    At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.

  4. #1399
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Version 1.0.7

    So, nachdem sich die Fehler irgendwie in letzter Zeit häuften, hab ich jetzt wieder einmal eine neue Version hochgeladen.
    Folgendes sollte behoben sein:
    - Fehler mit Expressalarmierung und alarmierte Benutzer behoben
    - Fehler in der GUI behoben
    - AlarmMonitor sollte nun wieder die Route korrekt anzeigen

  5. #1400
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    111
    ...hallo,

    leider habe ich nichts passendes gefunden.

    Ist es mit Deinem Tool auch möglich von einem DME der über die serielle Schnittstelle an einen PC angeschlossen wird, die EA-Alarmtexte per WAN an ein Handy weiterzuleiten?

  6. #1401
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    30
    Guten Abend Affenmensch!

    Der Alarmmonitor läuft ohne zu murren!!! Auch die Route funzt, und die Einstellungen werden alle gespeichert!!!

    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.... Unter eMail / Authentifizierung ist ein klitze kleiner Rechtschreibfehler drin. X-D

    Super, super GUT das Tool! An dieser Stelle nochmal meinen allergrößten Respekt!

    Gruß, mcb112

    --------------------------------------------------------------------
    Nachtrag:
    Sorry, aber im Alarmmonitor ist noch immer ein Fehler... Die Zeit die hinterlegt ist, wann der Monitor nach einem neuen Alarm suchen soll, stört diesen. Steht die Zeit auch z.B. 15 Sekunden, sucht er auch nach 15 Sekunden, bloß startet sich der Monitor dann neu, und die Scuhe beginnt von vorne. Das Bild zuckt einmal kurz, und die Zeitangabe seit wann der Alarm besteht, setzt sich wieder auf Null. Nach 15 Sekunden wieder das gleiche... Alle anderen Funktionen scheinen jedoch nicht betroffen oder gestört zu sein.
    Geändert von mcb112 (20.01.2011 um 18:46 Uhr)

  7. #1402
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Rudie Beitrag anzeigen
    Ist es mit Deinem Tool auch möglich von einem DME der über die serielle Schnittstelle an einen PC angeschlossen wird, die EA-Alarmtexte per WAN an ein Handy weiterzuleiten?
    Ja. Mit dem "PiepserTool" auf meiner Seite in Kombination mit dem AlarmierungsTool.
    Es ist eine Anleitung beim Download für das "PiepserTool" drin.
    Das sollte alles erklären

    Zitat Zitat von mcb112 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.... Unter eMail / Authentifizierung ist ein klitze kleiner Rechtschreibfehler drin. X-D

    Super, super GUT das Tool! An dieser Stelle nochmal meinen allergrößten Respekt!

    Gruß, mcb112

    --------------------------------------------------------------------
    Nachtrag:
    Sorry, aber im Alarmmonitor ist noch immer ein Fehler... Die Zeit die hinterlegt ist, wann der Monitor nach einem neuen Alarm suchen soll, stört diesen. Steht die Zeit auch z.B. 15 Sekunden, sucht er auch nach 15 Sekunden, bloß startet sich der Monitor dann neu, und die Scuhe beginnt von vorne. Das Bild zuckt einmal kurz, und die Zeitangabe seit wann der Alarm besteht, setzt sich wieder auf Null. Nach 15 Sekunden wieder das gleiche... Alle anderen Funktionen scheinen jedoch nicht betroffen oder gestört zu sein.
    Danke für die Info.
    Ich hab bisher immer mit der direkten Übergabe vom AlarmTool aus getestet.
    Die Möglichkeit den Alarmtext aus einer Datei zu holen, ist nämlich nicht wirklich optimal und performant.
    Ich schau mal ob ich den Fehler nachvollziehen kann. Wenn nicht, müsstest du mir den nochmal ein bisschen besser beschreiben (bin mir nicht sicher ob ich das verstanden hab :) )

    EDIT:
    Ok, beide Fehler gefunden und behoben. Ich hab die Version aber trotzdem 1.0.7 genannt. Sonst erschlag ich die Leute noch mit den vielen unterschiedlichen Versionen.
    Geändert von firEmergency (20.01.2011 um 20:02 Uhr)

  8. #1403
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    30
    Hallo Affenmensch!

    Jetzt habe sogar ich keine Fehler mehr gefunden... :-) Krieg ich trotzdem den Job als Cheftester??? X-D

    Super Ding das!

    @ All: 1.0.7 läuft rattengeil!!!

    Beste Grüße, mcb112

    PS: 107 heißt bei uns bei der Polizei über Funk nix gesundes...?!

  9. #1404
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,

    ich habe es gerade noch mal ausprobiert aber bei mir hat sich nichts geändert. Es wird weiterhin der Parameter 1 mit einer 0 angehangen und per sms versendet.

    Gruss Hausen
    Hallo Affenmensch,

    also ich weiss nicht ob ich da was falsch mache, aber leider funktioniert die Übergabe noch nicht. Es hat sich irgendwie nichts geändert.

    Gruss Hausen

  10. #1405
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,

    also ich weiss nicht ob ich da was falsch mache, aber leider funktioniert die Übergabe noch nicht. Es hat sich irgendwie nichts geändert.

    Gruss Hausen
    Das gibt`s doch nicht. Du musst wohl irgendeinen Sonderfall nutzen, an den ich nicht gedacht hab.
    Mach doch mal nen Screenshot von den Alarmtext Einstellungen.
    Außerdem den Inhalt der Logdatei eines Einsatzes.

  11. #1406
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    In der Version 1.07 kann man leider keine vorhandenen Ersetzungen löschen. . .

  12. #1407
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    In der Version 1.07 kann man leider keine vorhandenen Ersetzungen löschen. . .
    Wie viele hast du denn?
    Ich glaub das hat möglicherweise was mit der Anzahl zu tun. Denn ich kann den Fehler bei mir nicht nachstellen...

  13. #1408
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Benutzer kopieren

    Hi
    es wäre echt genial wenn du eine Funktion einbauen könntest mit der man ganze Benutzer samt Einstellungen kopieren könnte. So das man dann nicht alles neu eingeben muss.

  14. #1409
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Koerbi Beitrag anzeigen
    Hi
    es wäre echt genial wenn du eine Funktion einbauen könntest mit der man ganze Benutzer samt Einstellungen kopieren könnte. So das man dann nicht alles neu eingeben muss.
    Ich weiß das ist momentan ein riesen Kritikpunkt.
    Aber in der Fassung wie es das Tool momentan gibt, wird das so nicht kommen. Aber das AlarmTool 2.0 wird das definitiv können.

  15. #1410
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Das gibt`s doch nicht. Du musst wohl irgendeinen Sonderfall nutzen, an den ich nicht gedacht hab.
    Mach doch mal nen Screenshot von den Alarmtext Einstellungen.
    Außerdem den Inhalt der Logdatei eines Einsatzes.
    Hallo Affenmensch,

    hier meine Screenshots. Habe zum Testen mal einfach alle Parameter von 1-10 eingetragen.

    Gruss Hausen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BosMon-Einstellung.PNG 
Hits:	172 
Größe:	28,2 KB 
ID:	12491   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AT-Einstellung.PNG 
Hits:	170 
Größe:	71,4 KB 
ID:	12492   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM-Ausgabe.PNG 
Hits:	146 
Größe:	99,0 KB 
ID:	12494  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •