Seite 72 von 122 ErsteErste ... 225859606162636465666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #1066
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Achso? Davor graut mir ehrlich gesagt alles immer wieder neu einzupflegen. Den Aufruf habe ich gestern übrigens hinbekommen. Kommt mir so vor als wenn er in der Aktion.txt nur Batsch-Dateien nimmt und keine exe. Aber leider stand in den übergebenen Sachen nur &4 &3 anstatt der Text.
    Brauchst bei derUmstellung nichts neu einpflegen, ansonsten würde ich auch noch mit der alten arbeiten.
    Ganz vergessen, Du musst beim Alarmtext dann &1 - &3 verwenden, da Du ja nur 3 Parameter ubergibst.

    Gruß





    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  2. #1067
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Also ich hab mir die aktuelle Vers. vom AT grad eben gezogen und die alte settings dort eingefügt aber nix is. Fehlermeldung kommt und alle Einstellungen sind leer.

  3. #1068
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Aber die javaw.exe und alarm.exe starten nach wie vor beide 10 mal und hauen die CPU leistung auf 100%
    Nutzt du die neuste Version (0.99.1)?
    Denn dort darf das Problem nicht mehr auftreten?

    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die aktuelle Vers. vom AT grad eben gezogen und die alte settings dort eingefügt aber nix is. Fehlermeldung kommt und alle Einstellungen sind leer.
    Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Leider ist das allgemeine "Speicher-Design" vom AT sehr schlecht (von mir) gemacht. Wenn ich das Projekt neu aufziehe wird es dergleichen Probleme nicht wieder geben. Aber es in der jetzigen Version umzuändern ist fast unmöglich. Ich versuche natürlich immer das die alten Einstellungen weiter benutzt werden können, aber sobald es größere Änderungen im inneren der Software gibt, kann es zu solchen Fehlern führen.

  4. #1069
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hallo,

    habe folgendes Problem

    Ich habe hier FMS32pro und habe als Zvei Globale Aktion 12??? und 20??? mit “%1“ | “%2“ | “%3“ | “%4“ und jeweiligen Pfad zur alarm.exe

    Im Alarmierungstool habe ich soweit alles eingestellt, Email - Empfänger Email usw ...

    Muss ich in FMS eventuell noch was einstellen ?

    Cu

  5. #1070
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe folgendes Problem

    Ich habe hier FMS32pro und habe als Zvei Globale Aktion 12??? und 20??? mit “%1“ | “%2“ | “%3“ | “%4“ und jeweiligen Pfad zur alarm.exe

    Im Alarmierungstool habe ich soweit alles eingestellt, Email - Empfänger Email usw ...

    Muss ich in FMS eventuell noch was einstellen ?

    Cu
    Haken bei "Aktionen ausführen" gemacht?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  6. #1071
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Bei dem Alarmtool habe ich hacken bei Email und Iphone reingemacht wenn du das meinst

    cu

  7. #1072
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Nutzt du die neuste Version (0.99.1)?
    Denn dort darf das Problem nicht mehr auftreten?


    Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Leider ist das allgemeine "Speicher-Design" vom AT sehr schlecht (von mir) gemacht. Wenn ich das Projekt neu aufziehe wird es dergleichen Probleme nicht wieder geben. Aber es in der jetzigen Version umzuändern ist fast unmöglich. Ich versuche natürlich immer das die alten Einstellungen weiter benutzt werden können, aber sobald es größere Änderungen im inneren der Software gibt, kann es zu solchen Fehlern führen.

    Ja benutzte die aktuelle Version

  8. #1073
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Bei dem Alarmtool habe ich hacken bei Email und Iphone reingemacht wenn du das meinst

    cu
    Nö, meine bei FMS32 unter Optionen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  9. #1074
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Ahja, okay hab den hacken jetzt gesetzt. Warten wir mal ab was passiert :-D

    cu

  10. #1075
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410

    AAO

    Hallo Affenmensch,

    kann man in Deinem Tool vielleicht noch ne Ausrückereihenfolge mit einfügen?
    Das heisst das man bei bestimmten Stichworten einen Text angeben kann der am
    Ende in einer neuen Zeile dann angefügt wird wie z.B.

    Alarmierung: KFZ-Brand BAB xy
    Stichwort KFZ-Brand
    AAO: (TLF16/25, LF20/20, LF8)

    Anzeige:
    KFZ-Brand BAB xy
    (TLF16/25, LF20/20, LF8)

    Gruss Hausen

  11. #1076
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Ja benutzte die aktuelle Version
    Nutzt du mit FMS32 (also Aufruf der Alarm.exe), oder als Server (z.B. mit BosMon)?

    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,

    kann man in Deinem Tool vielleicht noch ne Ausrückereihenfolge mit einfügen?
    Das heisst das man bei bestimmten Stichworten einen Text angeben kann der am
    Ende in einer neuen Zeile dann angefügt wird wie z.B.

    Alarmierung: KFZ-Brand BAB xy
    Stichwort KFZ-Brand
    AAO: (TLF16/25, LF20/20, LF8)

    Anzeige:
    KFZ-Brand BAB xy
    (TLF16/25, LF20/20, LF8)

    Gruss Hausen
    Da ich momentan wenig Zeit habe kann ich neue Features vorerst nicht mehr einbauen. Wie immer setz ich es auf meine ToDo Liste, aber ich denk neue Features wird es erst nächstes Jahr geben. Sorry.

  12. #1077
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Nutzt du mit FMS32 (also Aufruf der Alarm.exe), oder als Server (z.B. mit BosMon)?



    Da ich momentan wenig Zeit habe kann ich neue Features vorerst nicht mehr einbauen. Wie immer setz ich es auf meine ToDo Liste, aber ich denk neue Features wird es erst nächstes Jahr geben. Sorry.
    Benutze BosMon

  13. #1078
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Benutze BosMon
    Ah, Ok. Also BosMon und den Server dazu.
    Ich werde mal selber einen Test laufen lassen und schau mir dann den Speicherverbrauch an. Aber die Alarm.exe darf da nicht starten. Es läuft ja alles über den Server.

  14. #1079
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Problem

    Ich habe dieses Problem


    Exception: java.lang.Exception: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Message: Laden dauert zu lange, da Datei nicht freigegeben wurde
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 263 -- Methodname: loadEinsätze
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 147 -- Methodname: <init>
    Filename: AlarmierungsToolMain.java-- Classname: AlarmierungsToolMain-- Linenumber: 91 -- Methodname: main
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -2 -- Methodname: invoke0
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: null-- Classname: sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: null-- Classname: java.lang.reflect.Method-- Linenumber: -1 -- Methodname: invoke
    Filename: JarRsrcLoader.java-- Classname: org.eclipse.jdt.internal.jarinjarloader.JarRsrcLoa der-- Linenumber: 58 -- Methodname: main

  15. #1080
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Morgen Leute. Hab mal ne Frage bezüglich Sammelalarmierung. Kann es sein das am Ende des Alarm's die Benutzer stehen die den Alarm auch bekommen haben? Das die RIC-Zuweisungen dort stehen kann man nicht zufällig machen oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •