Seite 69 von 122 ErsteErste ... 195556575859606162636465666768697071727374757677787980818283119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #1021
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Löwe-SE Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit

    <EOT> in der Löschliste

    dann gehts...
    Hab ich gemacht. Leider auch wieder ohne Erfolg. Hat noch jemand ne Idee?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen.png 
Hits:	170 
Größe:	20,7 KB 
ID:	12152  
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  2. #1022
    DeLocke Gast
    Bei der Sammelalarmierung schreibt das Tool wie gewünscht die gesammelten Benutzer in den Alarmmonitor, funktioniert super.

    Jedoch schreibt er sie nicht hintereinander, sondern untereinander. Kann man das irgendwo beeinflussen? Weil werden mehrere Benutzer gesammelt wird der Text ziemlich klein!

    Danke!

  3. #1023
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht. Leider auch wieder ohne Erfolg. Hat noch jemand ne Idee?
    Bei mir funktioniert das so, allerdings steht das auch alleine, also keine weiteren Einträge in der Liste.
    Nimm doch mal testweise alles andere raus.
    Gruß
    L-S

  4. #1024
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    aber zuerst DANKE für das geniale TOOL ! Jetzt zum Problem, bei mir starten min. 20 Alarmexen und das Java gleich oft, laut Taskmanager !

    Meinen Frage: wie und was muss ich genau bei BOSMON und dem Alarmtool einstellen das die PROWL Alarmierung wieder zügiger geht bzw was muss ich löschen ! Derzeit liegt die PROWL Alarmierung ca 15 Sekunden hinter dem Real Alarm

    Bei mir dauert es auch manchmal 10 sek. , bis die Alarm.exe die Aktionen durchführt ,manchmal aber auch nur 3 sek. wobei ich aber rein nur iphone bepushe ... Vielleicht liegt es auch an der Geschwindigkeit bzw. dem Arbeitsspeicher vom PC ?? Weiss net wie man das schneller machen kann .
    Gruss Chris

  5. #1025
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Aktuellste Version 0.99.1? Aktuellste Java Version? Dauert der manuelle Aufruf auch so lange? Irgendwelche Fehler im logfile drin?
    Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es auch manchmal 10 sek. , bis die Alarm.exe die Aktionen durchführt ,manchmal aber auch nur 3 sek. wobei ich aber rein nur iphone bepushe ... Vielleicht liegt es auch an der Geschwindigkeit bzw. dem Arbeitsspeicher vom PC ?? Weiss net wie man das schneller machen kann .


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  6. #1026
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39

    Problem

    Benutze immer noch die V0.9 vom Juni, da diese als einzige die Parameter korrekt sendet. JAVA ist ganz aktuell

  7. #1027
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    29
    Hello, i want to use the sms function in the program. Anybody that knows the cheapest and best provider that will works here in the sweden?

  8. #1028
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Was meinst du mit "einzige ... korrekt" ? Was funktioniert in der 0.99.1 nicht? Mir wurden bisher keine Fehler darüber berichtet. Wäre gut wenn du mir den Fehler beschreiben könntest.
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Benutze immer noch die V0.9 vom Juni, da diese als einzige die Parameter korrekt sendet. JAVA ist ganz aktuell


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  9. #1029
    GK-Firefighter-112 Gast
    Hallo,

    gerne würde ich das Alarmtool mit einer Alarmierung über SMS via Handy nutzen.

    ( Das Handy, ein Sony K610i ist über ein Datenkabel ( Com-Anschluss ) angeschlossen. Mit dem Programm lässt sich allerdings keine Verbindung zum Handy aufbauen, da auch gar keine Ports vorgegeben sind. Füge ich jedoch die 3 Dateien, die man angeblich dazu braucht, damit Windows das Handy auch als Com-Anschluss sieht, kann ich zwar den Port auswählen, nach dessen auswahl erscheint jedoch ein Bluescreen und mein Rechner startet neu. )

    Meine Frage daher: Hatte schon mal jemand das gleiche Problem, dass das Handy nicht erkannt wurde bzw mittels der Dateien, die angeblich dazu benötigt werden, ein Bluescreen nach Auswahl des Ports, erscheint?

    Zusatzdateien für SMS via Handy
    Diese Dateien werden für den SMS Versand über ein angeschlossenes Handy benötigt.

    Installationsanweisung für SMS Versand über angeschlossenes Handy
    Allgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine Information Allgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine InformationAllgemeine Information
    Die meisten neuen Handy werden ja nicht mehr über die COM Schnittstelle angeschlossen, sondern über USB. Trotzdem agieren viele Handys immer noch als serielle Schnittstelle. Ob das das verwendete Handy auch kann, sieht man im Gerätemanager (Computer > Rechtsklick > Eigenschaften > Geräte Manager). Wenn dort hinter dem Eintrag für das Handy ein COM Port steht, dann muss dieser im Programm ausgewählt werden.
    Der SMS Versand über ein Handy funktioniert derzeit nur unter 32-Bit Systemen!
    Installation nstallation nstallationnstallationnstallation
    Damit das Programm auf die COM Port zugreifen kann müssen vor dem erstmaligen Start noch drei Dateien kopiert werden:
    Comm.jar und javax.comm.properties in den lib Ordner des Java Installationsverzeichnisses. Zum Beispiel:
    oder
    Win32com.dll muss in das Windows/Sytem32 Verzeichnis:

  10. #1030
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von GK-Firefighter-112 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gerne würde ich das Alarmtool mit einer Alarmierung über SMS via Handy nutzen.

    ( Das Handy, ein Sony K610i ist über ein Datenkabel ( Com-Anschluss ) angeschlossen. Mit dem Programm lässt sich allerdings keine Verbindung zum Handy aufbauen, da auch gar keine Ports vorgegeben sind. Füge ich jedoch die 3 Dateien, die man angeblich dazu braucht, damit Windows das Handy auch als Com-Anschluss sieht, kann ich zwar den Port auswählen, nach dessen auswahl erscheint jedoch ein Bluescreen und mein Rechner startet neu. )

    Meine Frage daher: Hatte schon mal jemand das gleiche Problem, dass das Handy nicht erkannt wurde bzw mittels der Dateien, die angeblich dazu benötigt werden, ein Bluescreen nach Auswahl des Ports, erscheint?

    Zusatzdateien für SMS via Handy
    Diese Dateien werden für den SMS Versand über ein angeschlossenes Handy benötigt.

    Installationsanweisung für SMS Versand über angeschlossenes Handy
    Allgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine Information Allgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine Information Allgemeine InformationAllgemeine InformationAllgemeine Information
    Die meisten neuen Handy werden ja nicht mehr über die COM Schnittstelle angeschlossen, sondern über USB. Trotzdem agieren viele Handys immer noch als serielle Schnittstelle. Ob das das verwendete Handy auch kann, sieht man im Gerätemanager (Computer > Rechtsklick > Eigenschaften > Geräte Manager). Wenn dort hinter dem Eintrag für das Handy ein COM Port steht, dann muss dieser im Programm ausgewählt werden.
    Der SMS Versand über ein Handy funktioniert derzeit nur unter 32-Bit Systemen!
    Installation nstallation nstallationnstallationnstallation
    Damit das Programm auf die COM Port zugreifen kann müssen vor dem erstmaligen Start noch drei Dateien kopiert werden:
    Comm.jar und javax.comm.properties in den lib Ordner des Java Installationsverzeichnisses. Zum Beispiel:
    oder
    Win32com.dll muss in das Windows/Sytem32 Verzeichnis:
    Hello, i also have the same problem. But i have a USB-Cable.

    Fri Nov 05 19:12:33 CET 2010 --- SMSSend gestartet
    Fri Nov 05 19:12:33 CET 2010 --- Handy Liste enthält 1 Einträge
    Fri Nov 05 19:12:33 CET 2010 --- SMS Service gestartet
    Fri Nov 05 19:12:33 CET 2010 --- Fehler: javax.comm.PortInUseException: Port currently owned by Sms_GSM Port currently owned by Sms_GSM
    Fri Nov 05 19:12:33 CET 2010 --- Fehler: java.lang.NullPointerException null
    Fri Nov 05 19:12:33 CET 2010 --- ERROR
    Fri Nov 05 19:12:33 CET 2010 --- SMSSend nach 0,015 Sekunden beendet

    ---------

    Fri Nov 05 19:17:59 CET 2010 --- SMSSend gestartet
    Fri Nov 05 19:17:59 CET 2010 --- Handy Liste enthält 1 Einträge
    Fri Nov 05 19:17:59 CET 2010 --- SMS Service gestartet
    Fri Nov 05 19:18:00 CET 2010 --- ERROR
    Fri Nov 05 19:18:00 CET 2010 --- SMSSend nach 0,984 Sekunden beendet
    Geändert von carlcarlert (05.11.2010 um 20:36 Uhr)

  11. #1031
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    29
    It works, but not more Tham 160 characters, and no å ä ö.

  12. #1032
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Maximum length of a sms is 160 chars. And a sms only uses "normal" chars. No spezial chars

    Zitat Zitat von carlcarlert Beitrag anzeigen
    It works, but not more Tham 160 characters, and no å ä ö.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  13. #1033
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Das AT (Version 0.99.1) schreibt im Alarmfall die Einsatz.txt für den Alarmmonitor nicht neu, und somit wird dort immer ein alter Einsatz angezeigt. Kennt jemand vielleicht das Problem? Recht für die Datei hat jeder Benutzer.

    Danke Gruß Gelle

  14. #1034
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    In der neuen Version wird nicht mehr mit der Einsatz.txt gearbeitet. Es wird alles über eine TCP/IP Verbindung abgewickelt. Exteren Programme können natürlich weiterhin in die Einsatz.txt schreiben und der Monitor wird das auch anzeigen. Aber das AT schickt den Einsatztext über das Netzwerk. Schau doch mal entweder in den Log vom AT oder vom Monitor. Dort müssten die entsprechenden Einträge drinstehen (also Verbindungsaufbau, und ob eventuell Fehler aufgetreten sind)

    Zitat Zitat von Gelle Beitrag anzeigen
    Das AT (Version 0.99.1) schreibt im Alarmfall die Einsatz.txt für den Alarmmonitor nicht neu, und somit wird dort immer ein alter Einsatz angezeigt. Kennt jemand vielleicht das Problem? Recht für die Datei hat jeder Benutzer.

    Danke Gruß Gelle

  15. #1035
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Alsoich habe ein Problem mit dem Monitor:
    Wenn ein Alarm Monitor rein kommt, wird auch soweit alles richtig angezeigt. Jedoch schlisst sich der Alarm Monitor nach ca. 30-40 min einfach.
    Wie Kann das kommen?
    Es wird dann nur noch der ganz normale Desktop angezeigt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •