Seite 68 von 122 ErsteErste ... 185455565758596061626364656667686970717273747576777879808182118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #1006
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Starten das Programm von der Konsole aus. Dort wird eventuell die fehlermeldung angezeigt. Dir com ports werden aber schon gefunden oder?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Bei mir wird kein einziger COM-Port gelistet.
    Auch wenn das Handy über COM5 angeschlossen ist. (Ist aber auch eine SonyEricsson, ein altes Nokia muss ich mal rauskramen.)

    Über Konsole bring ich es nicht mehr fertig die jar zu starten. Aber dafür funktioniert sie mit der exe ;-)

  2. #1007
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Hast du auch alle benötigten Dateien dort wo Sie sein sollen? Siehe Anleitung bei den download unter sonstiges. Überprüf das mal. Denn wenn keine ports angezeigt werden, wurden die Dateien nicht richtig installiert
    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Bei mir wird kein einziger COM-Port gelistet.
    Auch wenn das Handy über COM5 angeschlossen ist. (Ist aber auch eine SonyEricsson, ein altes Nokia muss ich mal rauskramen.)

    Über Konsole bring ich es nicht mehr fertig die jar zu starten. Aber dafür funktioniert sie mit der exe ;-)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  3. #1008
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59

    Screenshot per Aktion

    Hallo zusammen,

    ich versuche zur Zeit eine Aktion im Alarmierungstool bzw. bei Bosmon einzubinden. Ich möchte gerne, das es bei einer eingehenden Alarmierung ca. 20 Sekunden wartet ob noch weitere Alarmierungen folgen. Anschließend soll ein Programm das mir einen Screenshot von Bosmon macht per Aktion gestartet werden. (Entweder mit dem Alarmierungstool oder mit Bosmon) Diesen Screenshot sollte das Programm einfach in einem ausgewählten Ordner abspeichern. Diesen Screenshot möchte ich anschließend als E.mail geschickt bekommen.
    Bin bis jetzt so weit, das ich ein Programm hab, das mir nach einer bestimmten Zeit automatisch einen Screenshot macht (Programm heisst: smartision ScreenCopy). Dieses ist aber nicht so toll, weil ich ja dann alle minuten ein Bild (Screenshot) per E.mail geschickt bekomme, obwohl überhaupt nichts neues auf der Alarmierungsliste steht. Darum am besten per Aktion.
    Das mit dem automatischen verschicken per E.mail habe ich bereits mit Auto-Mailer gelöst, also das verschicken des Bildes ist kein Problem.
    Jediglich das ausführen des Screenshots.
    Habt ihr dafür eine Lösung?

    Ich habe bereits versucht das Sreenshot-programm einzubinden. Doch das Programm öffnet sich jediglich und führt keinen Screenshot aus.

    Schon vorab Danke

    Gruß

    help112

    ps: hoffe ihr seit nicht sauer wenn ich das hier in dieses Forum poste. Auch wenn es nicht direkt was mit dem Alarmierungstool zu tun hat.

  4. #1009
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Ich nochmal,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?!?!

    Bei uns wird am Ende der POCSAG-Meldungen immer <EOT> oder <EOT><EOT> von der LST mitgesendet.

    Diesen unnötigen Anhang wollte ich bevor der Text als Mail versand wird löschen. Also habe ich ihn in die Liste der Wörter gesetzt die gelöscht werden sollen.

    Leider wird diese Anweisung irgendwie ignoriert. Alle anderen Wörten werden gelöscht nur diese nicht.

    Weiß jemand Rat?
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  5. #1010
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Hast du auch alle benötigten Dateien dort wo Sie sein sollen? Siehe Anleitung bei den download unter sonstiges. Überprüf das mal. Denn wenn keine ports angezeigt werden, wurden die Dateien nicht richtig installiert
    Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber konnte zeitlich leider nicht anderst.

    Ich habe die benötigten Dateien (3 Stück) in sämtliche Verzeichnisse kopiert (Win 7 x64) aber immer Fehlanzeige. Auch sämtliche Konstrukte mit "Als Administrator ausführen" brachten keine COM-Ports in das AlarmierungsTool.

    Mein AlarmierungsTool läuft auch wirklich auf 64bit-Java. Über die Kommandozeile die Alarm.jar zu starten funktioniert jetzt gar nicht mehr. (Über Doppelklick auf die exe aber schon)

    Noch als Anmerkung, was ich schon mal geschrieben habe, muss man wirklich nur diese 3 Dateien kopieren und gut is? Denn in der Anleitung (V 0.0.2) zu den Zusatzdateien ist es nur eine Seite. Laut Inhaltsverzeichnis (sollen) es aber mindestens 5 Stück mal werden.

  6. #1011
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen
    Ich nochmal,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?!?!

    Bei uns wird am Ende der POCSAG-Meldungen immer <EOT> oder <EOT><EOT> von der LST mitgesendet.

    Diesen unnötigen Anhang wollte ich bevor der Text als Mail versand wird löschen. Also habe ich ihn in die Liste der Wörter gesetzt die gelöscht werden sollen.

    Leider wird diese Anweisung irgendwie ignoriert. Alle anderen Wörten werden gelöscht nur diese nicht.

    Weiß jemand Rat?
    Hallo Zero-G!

    Bei mir hat es mit der Version 0.99.1 wunderbar funktioniert!
    (Da ist dieser Bug auch offiziell behoben worden...)

  7. #1012
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von bmnpls Beitrag anzeigen
    Noch als Anmerkung, was ich schon mal geschrieben habe, muss man wirklich nur diese 3 Dateien kopieren und gut is? Denn in der Anleitung (V 0.0.2) zu den Zusatzdateien ist es nur eine Seite. Laut Inhaltsverzeichnis (sollen) es aber mindestens 5 Stück mal werden.
    Ja, es sind nur drei Dateien. Funktioniert bei mir auch super. (Windows 7, 32bit)

    Gruß Andi

  8. #1013
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Ja, es sind nur drei Dateien. Funktioniert bei mir auch super. (Windows 7, 32bit)

    Gruß Andi
    Also die Glaskugel verrät, dass es wahrscheinlich an der win32com.dll liegt. Diese ist nur für 32bit-Systeme, und die gibt es nicht als 64bit.

    Von daher, lass ich das Thema halt erst einmal sein, bis vielleicht eine andere Technik verwendet wird. Bekomme es ja auch so über den MyPhoneExplorer hin. Ist eben nur etwas umständlicher die Rufnummern zu pflegen.

  9. #1014
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    6

    Frage

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage:

    muss ich das Programm Alarmierungstool immer geöffnet haben, damit ich eine SMS im Alarmfall bekomme? Oder kann ich dieses auch schliessen und bekomme trotzdem eine Nachricht.

    Wie muss ich das im Programm FMS32-Pro einstellen?


    Im Vorraus vielen Dank

  10. #1015
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von plang Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage:

    muss ich das Programm Alarmierungstool immer geöffnet haben, damit ich eine SMS im Alarmfall bekomme? Oder kann ich dieses auch schliessen und bekomme trotzdem eine Nachricht.

    Wie muss ich das im Programm FMS32-Pro einstellen?


    Im Vorraus vielen Dank
    Man kann es schließen.

    http://ffwug.jimdo.com/app/download/...f?t=1286560843

  11. #1016
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    29
    I want to throw my iphone in the lake. But i can´t, i need prowl. Do you think you can do push for android telephones? I found som links on the net. B.la:

    http://developer.xtify.com/integration-steps

    https://labs.ericsson.com/apis/mobil...push/downloads

  12. #1017
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von carlcarlert Beitrag anzeigen
    I want to throw my iphone in the lake. But i can´t, i need prowl. Do you think you can do push for android telephones? I found som links on the net. B.la:

    http://developer.xtify.com/integration-steps

    https://labs.ericsson.com/apis/mobil...push/downloads
    I know that there are several ways to send a push notification to an android phone. But the problem is, that i dont have enough time at the moment to add new features to the program. Sorry. You have to wait either till i have more time, or till next year when i start to develop the program from the ground up new.

  13. #1018
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Guten Abend,

    nach dem Update auf Version 0.99.1 besteht bei mir noch immer das Problem mit dem "<EOT>"

    Dieses steht bei mir in der Liste der zu löschenden Wörter. Leider wird es aber immer wieder mit versand.
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  14. #1019
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    nach dem Update auf Version 0.99.1 besteht bei mir noch immer das Problem mit dem "<EOT>"

    Dieses steht bei mir in der Liste der zu löschenden Wörter. Leider wird es aber immer wieder mit versand.

    Versuchs mal mit

    &lt;EOT&gt; in der Löschliste

    dann gehts...
    Gruß
    L-S

  15. #1020
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39

    H i l f e

    aber zuerst DANKE für das geniale TOOL ! Jetzt zum Problem, bei mir starten min. 20 Alarmexen und das Java gleich oft, laut Taskmanager !

    Meinen Frage: wie und was muss ich genau bei BOSMON und dem Alarmtool einstellen das die PROWL Alarmierung wieder zügiger geht bzw was muss ich löschen ! Derzeit liegt die PROWL Alarmierung ca 15 Sekunden hinter dem Real Alarm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •